Amazon Gutschein Code zerstört

Eragon333

Lt. Junior Grade
Abend:)

Es ist mir schon ein wenig peinlich. Ich habe einen 25 Euro Amazon Gutschein gekauft, Code aufgerubbelt und die Zahlen zerstört:freak:

Habe den Support gefragt ob man das noch umtauschen kann und ich habe ihr auch die Kartennummer geschrieben. Sie hat gesagt man werde sich damit beschäftigen.

Gibt es überhaupt Hoffnung das ich noch einen Code bekomme? Hat jemand schon mal sowas erlebt?

Ich bin dämlich!:heul:

PS: "5Euro sind komplett drauf.

Womit haste radiert, mit ner Flex ?
Keine Panik, die machen das schon

Du kaufst dir selber nen Gutschein um ihn dann selber einzulösen?! Wenn du ihn selber gekauft hast, dann können die ja nachvollziehen, dass du den Gutschein gekauft hast!

Verstehe ich das richtig, dass da jetzt nur noch 5 Euro drauf sind?!

Grüße

Mir ist mal was ähnliches vor Jahren mit einer T-Mobile XtraCard passiert. Ich weiß nicht ob sich noch jemand daran erinnert, damals musste man seine Prepaid Aufladekarte kaufen, freirubbeln und dann ins Handy eintippen ;)
Wie auch immer, mir wurde das auch erstattet.

Amazon ist ohnehin sehr kulant. Notfalls, wenn du den "zerstörten Gutschein" als Brief einschickst, werden die dir diesen sicherlich erstatten.

Abend. Nee. So was habe ich noch nicht erlebt ! Wenn du die Rechnung / Kartennummer hast müsste das funktionieren mit dem umtausch ?

Edit: Du hast zu dolle gerubbelt -> wie konnte das passieren ? :lol:

Schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das ging sehr schnell!

Ich hoffe sie werden mir es ohne Bilder etc. erstatten. Wenn nicht soll ich dann alles dort hinschicken oder nur Bilder?
Für kleine Waren ist er eine tolle Bezahlmethode ; )

Zurück
Oben