Amazon keine Sortierung mehr Nach Bestbewertet?

CharlieKC33

Cadet 4th Year
Hey ho,

kann es sein das man bei Amazon nicht mehr nach Bestbewertet sortieren lasen kann ?, scheint mir neu zu sein ...

Keine Ahnung was du genau sortiert haben willst, aber auf den allgemeinen Produktlisten/Suchergebnissen ist das bei mir da:
1757600492387.png

Aufm Handy find ich spontan gar keine Option zum soritieren, nur zum filtern, da kann ich nach wie vor nur eine bestimmte Bewertung zulassen.

Aber ich warne mittlerweile von Amazon, viel Zeug von Temu fürs 2 bis 10 Fache des Preises dort zu finden.

Die Sortierung ist am Desktop nach wie vor vorhanden.

Man muss wie in jedem anderen Shop oder Geschäft immer auch Augen auf haben. Blind vertrauen ist sowieso schlecht. Schon vor Jahren gab es die ganzen China Artikel bei Amazon das ist jetzt nichts Neues. Wahrscheinlich eher die Häufung die @Bruzla mit anspricht.
Es wird wahrscheinlich so sein, dass wir Jahre lang die China Sachen teurer gekauft haben und nun der Direktvertrieb dazukommt und so Plattformen wie Temu günstiger anbieten können. Amazon ist eher beim gleichen Niveau geblieben es sind nur merklich mehr Konkurrenzplattformen dazu gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Zurück
Oben