Amazon Kindle Paperwhite Handbücher löschen (Automatisch erstellt)

-Overlord-

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
901
Hallo Leute

Ich hab vorgestern meinen Kindle Paperwhite mal resettet um den neu mit Calibre aufzuspielen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass automatisch die Kindle Paperwhite Handbücher angezeigt werden (vermutlich durch die Amazon Cloud).

Das Problem bei den Büchern ist allerdings, dass man sie nicht ausblenden oder löschen lassen kann. Insg. sind es 8 Stück - für jede Ausgabe eines :(

Hat jemand eine Idee wie ich die weg bekomme? Und in Sammlungen hinzufügen ist leider keine Option.

Greetz
Ovrld

Edit
Schön.. hätte ich vorher mal richtig geguckt^^ Hab mich selbst auf die Idee gebracht und bin mal jeden Punkt bei Amazon durchgegangen. Unter "Meine Inhalte und Geräte" gibt es den Punkt "Wörtberbuch u. Benutzerhandbücher" - hab da mal alles gelöscht und nun sind die auch vom Gerät weg.
 
Top