News Amazon kürzt Webseiten die Provision

C0B schrieb:
Ist ja schon gut du Kleingartenkönig.

Du hast leider keinerlei Ahnung wo Steuern überhaupt hinfließen sonnst würdest du so einen Schwachsinn gar nicht von dir geben.

10 Punkte für diese Ansage, Chummer!! Und Kleingartenkönig muß ich mir merken...
Spitzensteuersatz, am Arsch. Und wer den wirklich bezahlt, anders als Freund Azzi, hat immer noch genug Geld für einen guten Lebensstandard, garantiert. Im Gegensatz leider zu den Millionen Lohnsklaven, die wir täglich überall sehen...
Das Ami-Pyramidensystem von Gehorsam und Ausbeutung ist mittlerweile voll etabliert, wo soll das nur hinführen...
Komischerweise streikt die Lufthansa regelmässig, aber DHL, McDonald´s & Co anscheinend nie. Kein Wunder, Institutionen wie Betriebsräte und Gewerkschaften werden von den Franchise-Bossen ja präventiv verhindert.
Wie duldsam können Leute eigentlich sein? Strange days...
 
BadMadMax schrieb:
Erzähl das mal dem Amt ( Arbeitsamt )! Das du zu den Bedingungen nicht arbeiten möchtest!

Wenn Du als Ungelernter nicht bereit bist, für 10 Euro die Stunde arbeiten zu gehen, sperrt dir der nette Herr vom Arbeitsamt vollkommen zurecht dein ALG und schikt dich anschliessend hoffentlich zu einer Zeitarbeitsfirma, wo du dann nachmal für 2 Euro die Stunde weniger arbeiten darfst.
 
Commander Neyo schrieb:
Wenn Du als Ungelernter nicht bereit bist, für 10 Euro die Stunde arbeiten zu gehen, sperrt dir der nette Herr vom Arbeitsamt vollkommen zurecht dein ALG und schikt dich anschliessend hoffentlich zu einer Zeitarbeitsfirma, wo du dann nachmal für 2 Euro die Stunde weniger arbeiten darfst.

Es müssen gelernte Leute (teils mit Studium/Abitur/Ausbildung) für unter 8€ arbeiten und das in dem ach so reichen Deutschland.
Das Zeitarbeit/Leiharbeit durch die letzten Gesetze schön ausgenutzt werden, brauch ich nicht zu erläutern!
In Deutschland müsste normalerweise fast das Lohnniveau von der Schweiz erreicht werden...
 
Tappy schrieb:
Es müssen gelernte Leute (teils mit Studium/Abitur/Ausbildung) für unter 8€ arbeiten und das in dem ach so reichen Deutschland.
...kommt aufs Studienfach an. Wenn man ein vollkommen unnützes Laberfach (Politikwissenschaften oder Hedonistik im 30. Semester) studiert oder so ein tolles Trendfach (KoWi), darf man sich nicht wundern, wenn der Zeitungsausträger von nebenan mehr verdient.
Also, von den Jungs und Mädels, mit denen ich auf der Technischen in Bochum studiert habe, haben jetzt alle mehr oder weniger gut bezahlte und sogar recht erfüllende Jobs. Ich habe den Eindruck, dass mittlerweile gefühlte 90% der Hochschulzugangsberechtigten nur deshalb studieren, weil man da so toll Party machen kann und die Eltern nicht meckern, weil man ja "was" macht. Da wird dann einfach das Fach mit den wenigsten SWS und dem höchsten Frauenanteil genommen, damit Bubi Spaß hat... Jeder ist seines eigenen Unglückes Schmied. Und über das Lohnniveau in der Schweiz sag ich jetzt mal nichts. Durchschnittseinkommen eines Landes sagt nichts über das Einkommen des kleinen Arbeiters. Die Lohnsklaven sind da genauso arm dran wie hier, ist halt alles in Yuppiehand hüben wie drüben.
 
Zurück
Oben