Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon liefert statt neuem 65"-TV einen alten, zerstörten 55"-Fernseher
- Ersteller lamda
- Erstellt am
Nein.Incanus schrieb:da steht doch alles erklärt
Das lass mal meine Sorgen sein.Incanus schrieb:welchen Sinn hat da die Frage
Persönliches Interesse?!Incanus schrieb:nach der Art des Schadens
Und du bist hier jetzt die Polizei oder wie?!
@cartridge_case
Du hast 5 Beiträge in diesem Thred geschrieben und nichts sinnvolles beigetragen. bitte lasse dabei und poste hie einfach nichts mehr ich kann auf deine Hilfe gerne verzichten
Allen anderen vielen dank und ich werde berichte wie es weiter geht
Du hast 5 Beiträge in diesem Thred geschrieben und nichts sinnvolles beigetragen. bitte lasse dabei und poste hie einfach nichts mehr ich kann auf deine Hilfe gerne verzichten
Allen anderen vielen dank und ich werde berichte wie es weiter geht
Wieso so aggressiv? Mich würde einfach interessieren, was du unterlamda schrieb:und nichts sinnvolles beigetragen
verstehst. Schade, dann halt nicht. Übrigens waren die Beiträge von Incanus ebenso wenig hilfreich.lamda schrieb:uralter, komplett zerstörter
https://www.computerbase.de/forum/threads/qd-led-und-ips-tv-als-monitor.2263909/post-31258325
Ah, mein Fehler. Ich entschuldige mich!
Blood011
Fleet Admiral
Das ist bei Amazon öfters der Fall deshalb bestell ich technische Sachen nicht mehr bei Amazon.prian schrieb:Aber Sachen gibt es, da fällt man vom Glauben ab ....
Das ziehen die Leute mit fast allen ab, GPUs, Monitore etc.
Und da die Leute bei Ama wohl nicht geschult sind und wohl auch öfters nur gucken ob überhaupt was drinne ist, kommen solche Leute wohl damit durch.
SirSinclair
Lieutenant
Gsonz schrieb:Passiert leider immer wieder bei Amazon. Retouren kommen teilweise ohne jegliche Prüfung wieder in den Umlauf und das nutzen Betrüger aus.
Kann ich bestätigen, habe vor Jahren mal eine Dashcam bei Amazon bestellt und als die dann ankam enthielt sie schon eine 128 GB SanDIsk SD Karte mit Aufzeichnungen des Typen der sie vor mir bestellt hatte (waren nur wenige Minuten in seiner Wohnung, wohl zum testen) und offensichtlich zurückgeschickt hatte und dabei vergessen hatte seine SD Karte vorher zu entfernen.
In meinem Fall war das Glück da ich somit eine hochwertige SD Karte kostenlos dazu erhalten habe.
Weil Amazon nicht alles selbst ausliefert und dann an nur die Möglichkeiten hat, die das Transportunternehmen bietet.northerndark schrieb:1.Geht noch besser Saugroboter als geliefert angezeigt worden. Nie erhalten .
Keine Ahnung was da gelaufen ist. Amazon hat dann nachgeliefert.
Warum man einen Emfängerverifikationspin für ein Handy bekommt aber nicht für
andere teure Produkte das weiss nur Amazon.
Slayn
Commodore
was für eine Relevanz hat das in diesem Thema?cartridge_case schrieb:Welches Modell denn? Welches wurde bestellt?
Die er woran erkennen soll, wenn die Verpackung das Original war was bestellt wurde? Am Gewicht?cartridge_case schrieb:Die 10" Unterschied hätten doch auch sofort auffallen müssen.
Da hat jemand halt beschissen, hatte ich letztens seit Jahren auch zum ersten Mal. Habe eine Powerbank direkt bei Amazon bestellt, dessen Lieferant und das Paket war einfach leer. Habe nach der Annahme direkt per Chat das reklamiert und man hat eine Gutschrift veranlasst. Beste chancen ist halt meist sowas direkt kurz nach der Einnahme zu melden, so gibt es wieder Zweifel ob der Empfänger bescheißt.
ChatGehPeeTee
Lt. Commander
Pakete werden gewogen. Auch Rücksendungen bei Amazon. Lässt sich daher für Amazon prüfen.
Kaufe selbst inzwischen ungern bei Amazon ein. Habe schon zum 2. Mal eine Vorab Erstattung erhalten. Nach über 8 Monaten kommt dann eine Mail, das der Artikel nicht zurück geschickt wurde. Bei einem war es eine Sendung mit einem Artikel und bei einem anderen eine Sendung aus 3 Artikeln, beim letzten hätte angeblich ein Artikel gefehlt. Man solle es zurück senden sonst Buchen die ab. Tja, ist wie hier in dem Fall, wie willst du das anstellen?
Hab’s dann zwar geklärt bekommen aber war erledigt.
Bei einem anderen Fall war ich selbst Schuld.
Hatte meine Frau Beauftragt meinen Kühler zurückzusenden hat sie fein gemacht. Die hat einen NH-D15S zurückgeschickt (mit dem Label eines 19,99€ Kühlers). Hat Amazon zerstört und ich somit Pech gehabt. Dann gab’s noch Ärger von Amazon, da ich den Artikel nicht verschickt habe. Habe die Rücksendung dann abgebrochen und den Arctic Kühler behalten… selbst schuld aber geil war die Lösung von Amazon nicht 🤣
Seitdem mache ich das alles lieber selbst…
Genauso wie die gute Dame gerne Akkus (Werkzeug) bei Regen draußen liegen lässt…
Kaufe selbst inzwischen ungern bei Amazon ein. Habe schon zum 2. Mal eine Vorab Erstattung erhalten. Nach über 8 Monaten kommt dann eine Mail, das der Artikel nicht zurück geschickt wurde. Bei einem war es eine Sendung mit einem Artikel und bei einem anderen eine Sendung aus 3 Artikeln, beim letzten hätte angeblich ein Artikel gefehlt. Man solle es zurück senden sonst Buchen die ab. Tja, ist wie hier in dem Fall, wie willst du das anstellen?
Hab’s dann zwar geklärt bekommen aber war erledigt.
Bei einem anderen Fall war ich selbst Schuld.
Hatte meine Frau Beauftragt meinen Kühler zurückzusenden hat sie fein gemacht. Die hat einen NH-D15S zurückgeschickt (mit dem Label eines 19,99€ Kühlers). Hat Amazon zerstört und ich somit Pech gehabt. Dann gab’s noch Ärger von Amazon, da ich den Artikel nicht verschickt habe. Habe die Rücksendung dann abgebrochen und den Arctic Kühler behalten… selbst schuld aber geil war die Lösung von Amazon nicht 🤣
Seitdem mache ich das alles lieber selbst…
Genauso wie die gute Dame gerne Akkus (Werkzeug) bei Regen draußen liegen lässt…
SirSinclair
Lieutenant
@tollertyp Die haben den Karton wahrscheinlich gar nicht geöffnet sondern einfach nur wieder ins Lager gestellt.
@SirSinclair: Schon klar. Ich meinte damit nur: Wenn jemandem die 10" hätten auffallen müssen, dann Amazon. Dass sie sich keine Mühe geben, das weiß ich auch...
Was ich mich aber frage: Was war das für ein Modell, und kann man der Verpackung ansehen, ob es eine Rücksendung war?
Ich persönlich reagiere genau aus solchen Gründen mittlerweile allergisch auf Rücksendungen. Ich sende extrem wenig zurück. Vor kurzem ein Buch, weil die es so beschissen verpackt haben, dass der Einband mit Knicken ankam (war nicht von Amazon, sondern über Amazon)... oder zwei Kabel, die bereits verwendet wurden und eines so stümperhaft verpackt wurde, dass es an einem Stecker einen ziemlich starken Knick hatte... Ansonsten überlege ich mir gut, was ich möchte, bevor ich bestelle. Wobei gerade bei dem Buch habe ich das nicht ausreichend gemacht :-)
Was ich mich aber frage: Was war das für ein Modell, und kann man der Verpackung ansehen, ob es eine Rücksendung war?
Ich persönlich reagiere genau aus solchen Gründen mittlerweile allergisch auf Rücksendungen. Ich sende extrem wenig zurück. Vor kurzem ein Buch, weil die es so beschissen verpackt haben, dass der Einband mit Knicken ankam (war nicht von Amazon, sondern über Amazon)... oder zwei Kabel, die bereits verwendet wurden und eines so stümperhaft verpackt wurde, dass es an einem Stecker einen ziemlich starken Knick hatte... Ansonsten überlege ich mir gut, was ich möchte, bevor ich bestelle. Wobei gerade bei dem Buch habe ich das nicht ausreichend gemacht :-)
hatte ich auch mal, statt einem neuen ipad ein paar alte ausgelesene grillmagazine im paket - und statt einem ipad keyboard cover von apple einen frozen adventskalender
da hat halt jemand bock auf den inhalt gehabt - gott sei dank klärt das amazon immer sehr schnell und kundenfreundlich.
Ist erstmal eine verständliche Reaktion, allerdings: So großzügig wie Amazon das i.d.R. handhabt nehme ich das Risiko in Kauf, die sind halt oft schneller und günstiger -z.B. Versandkosten.Blood011 schrieb:deshalb bestell ich technische Sachen nicht mehr bei Amazon
Habe zwar auch diverse Erfahrungen sammeln müssen, entscheide mich aber trotzdem gelegentlich für Warehouse-Artikel.
Letztens Mufu-Drucker (Warehouse) bestellt, richtige Verpackung aber billigeres Neugerät drin dazu sämtliche Toner abgezockt... (retour) / ähnlich wie TE.
Logitech-Nager, USB-C-Variante bestellt, andere Version geliefert (Warehouse, wurde offensichtlich von Amazon verbockt - retour).
Ärgerlich ist das allemal, gerade bei Großgeräten.
Bin immer wieder verblüfft, wieviel da beschissen wird...
Frage mich, ob Amazon da gegen die Vorher-Besteller vorgeht?
"Nutzt Du Amazon-Warehouse und schickst Du zurück, was Du geliefert kriegtest"
Joker (AC)
Commander
Mich beeindruckt inzwischen die Dreistigkeit gewisser Kunden.
Amazon wird wohl nachverfolgen können, wem die das faule Ei zu verdanken haben und entsprechend reagieren. Und hoffentlich eben nicht auf dich zurückfällt.
Bleibt abzuwarten, ob demnächst ein Nachfolgetopic wegen gesperrten Amazon Konto kommt, weil einer bei Amazon das nicht ganz blickt.
PS: Kollege hat letztes Jahr Festo Säge um 1000€ bestellt. Hatte Lieferverzögerung und Versandfahrer hat die vor die Türe abgestellt - natürlich ohne Ablage Auftrag. Kollege war inzwischen im Urlaub. DAS hin und her hat trotzdem Monate gedauert, obwohl die Situation eindeutig war.
Amazon wird wohl nachverfolgen können, wem die das faule Ei zu verdanken haben und entsprechend reagieren. Und hoffentlich eben nicht auf dich zurückfällt.
Bleibt abzuwarten, ob demnächst ein Nachfolgetopic wegen gesperrten Amazon Konto kommt, weil einer bei Amazon das nicht ganz blickt.
PS: Kollege hat letztes Jahr Festo Säge um 1000€ bestellt. Hatte Lieferverzögerung und Versandfahrer hat die vor die Türe abgestellt - natürlich ohne Ablage Auftrag. Kollege war inzwischen im Urlaub. DAS hin und her hat trotzdem Monate gedauert, obwohl die Situation eindeutig war.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist stramm.Shakyor schrieb:Bruder hatte damals zu Ps5 Release - wo man die quasi nicht bekommen hat - von Amazon ein paar Steine im Karton bekommen.
Das ist nur fair, Steine kann man immer mal brauchen, werden auch gerne bei Steinigungen verwendet, zuletzt gesehen in "Das Leben des Brian".Shakyor schrieb:Amazon angemeckert und bekam das Geld wieder. Durfte die Steine sogar behalten
Ich hatte mal einen FireTV-Stick bestellt, der kam an in einer sehr flachen Versandverpackung, da war nämlich KEIN FireTV drin. Von Amazon wurde sofort ein neuer Stick losgeschick.
Trotzdem schaut man erst mal recht dumm aus der Wäsche wenn so etwas ankommt.