Amazon Lieferung, kommt sie überhaupt?

pstar1988

Banned
Huhu.

Hab am 8.12.2010 zeitgleich zwei spiele bei amazon bestellt. Bei beiden stand Versanddatum 9.10.

Das eine kam von gameware.at, geld wurde am 10.12 abgebucht und auch geliefert.

Das zweite steht Immernoch auf "Versand in kürze" und versanddatum 9.10 -.-
abgebucht ist auch noch nicht.
Dieses spiel kommt von "Amazon EU S.a.r.L."

Was ist das fürn verkäufer? Kommt das überhaupt noch wenn die nicht mal das versanddatum aktualisieren oder geld abbuchen? Lieferdatum soll angeblich morgen sein, obwohl laut status nicht mal verschickt...

Könnt ihr mir da aus erfahrung was erzählen? Das ding soll ein geb.-geschenk werden, daher meine eile.

Mfg

Verkäufer ist direkt Amazon und wird noch kommen in der Regel - Das die Abbuchung länger gehn kann ist auch normal.

Also kein Grund zur Panik.

Ich hab auch Eile mit Geburtstagsgeschenken. Amazon hat offenbar soviel zutun, das deren Logistik die Auslieferung aller Bestellungen nicht gleichzeitig schafft.

Ich habe 6 Euro mehr bezahlt, weil ich kein Primekunde bin, damit es morgen kommt. Man darf gespannt sein.

die haben imo Lieferschwierigkeiten wegen dem Wetter, steht aber auch auf der Seite. Außerdem ist bald Weihnachten, also mehr Bestellungen

"Amazon EU S.a.r.L" ist Amazon. Das Spiel wird schon noch kommen. Meine Bestellung hängt bei Amazon jetzt auch schon ein paar Tage, ich glaube die haben einfach viel zu tun.

Damn! Nach 2 Tagen gleich mal nachfragen wo das Paket bleibt. Manchmal dauerts halt länger, oder es ist gerade nicht mehr auf Lager.

Ist bei uns auf Arbeit auch manchmal so, dass nicht alles sofort rausgeht, weil es Probleme gibt. Davon merkt der Kunde nur nichts, aber das System verweigert trotzdem den Versand.

Einfach bis Mponag warten

Steht doch da Amazon der Artikel kommt direkt von Amazon wenn er noch nicht versendet wurde wird er nicht vorrätig sein aber bei Amazon direkt kannste dir sicher sein das du ihn die nächsten Tage kriegst.

das geld wird erst abgebucht wenn der verkäufer den versand bei amazon bestätigt soweit ich weis

Zurück
Oben