Amazon Lieferung kommt nicht - Was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon kontaktieren, und diese darauf ansetzen das du die Paketnr. von lets sell bekommst, dann kannst du sehen wo das Paket ist!

Vorher kannst vielleicht nochmals wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst den hausflur absuchen, vielleicht liegt dort ja zufällig ein vereinsamter Brief rum, gerade wenn der Paketdienst hermes heisst kann dies durchaus möglich sein das diese sowas einfach irgendwo hinhängen oder legen anstatt es in den Briefkasten zu Stecken oder bei dir abzugeben, hab ich selbst schon erlebt :D
 
boah scheint wohl kein einzelfall zu sein.

wieder miniwert-bestellung, ein weiterer Adapter, 22.8.11 versandt, bis heute nichts angekommen.
verkäufer: let´s sell...

ich finds schon ziemlich krass...
 
Womit dann auch an dieser Stelle Schluß ist.
Computerbase ist kein Frustbewältigungsforum, wenn es mal wieder länger mit dem Versand dauert. Vielleicht wäre Amazon bzw. der Händler im Sinne der zielorientierten Problemlösung die besseren Ansprechpartner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben