• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon listet PlayStation 3 slim

ist doch alles totaler käse......

jeder depp kann artikel bei amazon einstellen die von amazon selber noch nicht gelistet werden....... man muss sich nur eine ASIN ausdenken die noch nicht bei amazon für ein artikel registriert ist.....
 
"Anmerkungen: NEIN! Ich verkaufe hier KEINE PS3 SLIM, dafr aber ein anderes Sammlerschtzchen, nmlich meine gut erhaltene PS3 60GB mit PS... ("

Soviel zur slim version.
 
Leute... Ich hab nicht alles vor mir gelesen, ABER das ist EIN einziges Gebrauchtangebot! Und da steht bei den Kommentaren folgendes:
Gebraucht
(1 bis 1 von 1 Angebote sortiert nach : Preis + Versand)
Preis + Versand Zustand Verkäufer-Information Jetzt kaufen?
EUR 548,88
+ EUR 3,00Versandkosten

Gebraucht - Wie neu


*
Verkäufer: xpk7
*
Bewertung:100% positive von 25 Bewertungen insgesamt.
Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen.
*
Versand: Auf Lager. Versand aus Deutschland Siehe Versandkosten
*
Anmerkungen: NEIN! Ich verkaufe hier KEINE PS3 SLIM, dafuer aber ein anderes Sammlerschaetzchen, naemlich meine gut erhaltene PS3 60GB mit PS1+2+3 Kompatibilitaet!!! Spielen Sie ALLE Playstation Spiele auf nur EINER Konsole! NICHT MEHR IM HANDEL ERHAELTLICH!! Auf Wunsch mit 50 TOP-Demos auf der Festplatte. Mit Rechnung und Restgarantie! ( « Text kürzen )

Also FAKE!
 
war noch nie nen konsolenspieler! also da müsste die slim bzw. die alte schon verdammt billig werden. no way :D
 
Wenn die slim-PS3 299€ kostet und alle funktionen der standard ps3 ham kauf ich sie mir
 
Ich fände schön wenn die Konsolen endlich mal zur heimischen Anlage passen würde von der größe und Form her ...
 
c2ash schrieb:
Lieber was mattes und robustes wie bei der 360.
Klavierlack: Am Anfang schön, später nur noch Frust.

Ja, weiß was Du meinst: Mich regt dieser schwarze Klavierlack-Mist nur noch auf! Auch wenn ich dieses Zeug nie gemocht habe, so konnte ich mich dem nicht ganz entziehen: in meinem Auto ist der Tachorahmen und die halbe Konsole in Klavierlack, nach einem Jahr sieht es jetzt aus, als hätte jemand das Teil mit grobkörnigem Schleifpapier bearbeitet, dabei habe ich immer nur Microfasertücher verwendet. Egal wo, Klavierlack erkennt man daran, wenn fast neuwertige Geräte aussehen, als seien sie schon 10 Jahre alt. Besonder diese Klavierlack-Notebooks sehen ja sowas von ekelhaft aus: Voller fettiger Fingerabdrücke, dass deren Besitzer sich nicht schämen damit rumzulaufen, wundert ich. Es gibt zwar ein paar wenige Noteboks ohne Klavierlack, die meisten davon sehen aber pott-häßlich aus. Wieso kann man nicht mehr wie früher mal schöne und mehrfarbige Notebooks konstruieren, ohne diesen Klavierlack zu verwenden? Dieser Glanz-Effekt macht nur bei hellen Farben einen Sinn, da man Fingerabdrücke und Microkratzer auf hellen Farben, vornehmlich weiß, kaum erkennen kann. Dagegen sieht man auf schwarzen Grund jeden Mist!
 
299€ wäre mehr als OK für einee PS3-SLIM

Für Qualität muss man halt ein bischen mehr aus der Tasche ziehen oder nicht. Die ps3 ist noch lange nicht ausgereizt! Das hat man an der ps2 gesehen. Die Leute die immer meckern das die zu teuere ist etc halte ich für pure, wie soll ich sagen, sinnlose Meinungsäuserung. Leute dann hohlt euch doch die ps2.
 
Ich mag den Klavierlack, der ist vlt nix fürs Kinderzimmer, aber unter meinem Samsung LCD macht sich das hervorragend :D.
 
Von Gewinn ist Sony Gesamtkonzern sehr weit entfernt:


http://www.ftd.de/technik/it_teleko...Gro%DFer-Wurf-von-Sony-bleibt-aus/547462.html


Ich glaube, daß sich Sony kaum erholen kann vom Konkurrenzkampf mit Apple, LG, Samsung, Microsoft, Nintendo und viele andere Firmen mehr.

Sony ist kein Magnet mehr. Es ist nix besonderes mehr Sony Produkte daheim zu haben.


Ich hab daheim eine Xbox 360 elite, ein NDS Lite und ein iPhone 3G sowie eine Stereoanlage und einen Samsung 32" TFT Fernseher. Das langt um meine Gäste zu unterhalten.
Meine Kumpels haben selber entweder Xbox 360 oder Wii daheim.
 
>Ich glaube, daß sich Sony kaum erholen kann vom Konkurrenzkampf mit Apple, LG, Samsung, Microsoft, Nintendo und viele andere Firmen mehr.

Sony ist kein Magnet mehr. Es ist nix besonderes mehr Sony Produkte daheim zu haben.<


Absolut das denke ich auch. Ich finde auch das Sony Produkte nur noch schlecht designed sind. Die PSP Go ist ein "NO GO" und wird vom Einzelhandel boykottiert.
Ist meiner Meinung nach jetzt schon eine Totgeburt.
Die neuen Ebook Reader sehen auch schlecht aus und sind viel zu klobig gegenüber dem Kindle.
 
Sony wird es schwer haben, sich nach dem PS3-Disaster nochmal im Videospielemarkt zu etablieren. Ich orakele eine längere Auszeit mit darauffolgendem Comeback, falls die PS3 Slim nicht bahnbrechende Innovationen aufweisen kann.
 
@automan

Ja würde man sich aber das komplette Inteview davor durchlesen und die Interviews noch davor da wüsstest du, warum es auf der Box besser laufen würde.

1. Sie habe arge Probleme mit dem Platz der DVD. Erst wollte man Rage auf 3 DVDs ausliefern, da die Lizenzkosten von M$ zu hoch sind, hat man es auf 2 DVDs gekürzt.

2. Die Rage Engine hat sehr hochauflösende Texturen, was auch das Problem mit dem Speicherplatz wieder zurückzuführen ist.

3. Auf der PS3 wird es nur "eine" Bluray geben. Auch soll die PS3 Versionen einen Ticken besser aussehen.

4. Es kommt auf die Engine an, manche Engines kann man getrost mit 30FPS zocken, andere Engines ruckeln.

5. Zählt der Spielspass, im Endeffekt wird es marginale Unterschiede geben.
 
coldeagle schrieb:
Seit wann ist denn sogar ein Bild von der Slimversion bei Amazon drin?

Hab ich mich auch eben gefragt. Es scheint aber von einem User hochgeladen worden zu sien, von daher nichts weltbewegendes.
 
Ich hoffe das dann die PS3 dann mal etwas qualitativer besser ist sag ja nur PS3 60GB oder PS3 überhaupt wie schnell die dinger Kaputt gehen vor einer Woche hat sich mein Laufwerk meiner PS3 60GB verabschiedet jetzt muss ich sehen das ich ein neues einbauen lasse. Wenn wenigstens die Garantie so gut wär wie bei der Xbox ich würde für 3Jahre garantie auch 50-100€ mehr zahlen (wenn die so anfällig ist).:D
 
Zurück
Oben