[Amazon] Meine Adresse ist nicht mehr gültig?

M

Mr. Snoot

Gast
Hü,

wollte gerade ein einzelnes MP3 bei Amazon kaufen, allerdings erhalte ich auf dem Weg zur Kasse immer die Meldung, dass die Adresse nicht mehr gültig sei :confused_alt:

amazon_adresse_nicht_mehr_gueltig.JPG

Egal welche - meiner bisher genutzten Adressen - ich benutze, immer die gleiche Fehlermeldung. Auch bei der Adresse meiner Eltern bspw. kommt die Meldung. Ebenso mit 1-Click, gleicher Fehler.

Ich hab auch keine offenen Rechnungen o.ä. weswegen es Probleme geben könnte. Ein auf die schnelle neu erstelltes Konto ändert auch nichts. Andere Artikel kann ich auch nicht bestellen.

Funktioniert der Bestellvorgang bei irgend jemandem? Die Bestellung muss natürlich nicht abgeschickt werden, nur bis zur Bestellübersicht müsste man sich mal testweise durchhangeln. Ich hänge im Moment an diesem Punkt fest:

amazon_bestellvorgang.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bringt nichts. Auch eine x-beliebige andere Adresse geht nicht.

Hab ja auch ein ganz neues Konto erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das um die Uhrzeit ginge, gerne ;)

Wäre halt auch interessant, ob es bei anderen funktioniert.

Bei mir funktioniert es mit allen gespeicherten Adressen ganz normal.

So'n Müll :D

Viel Sinn ergibt die Meldung ja auch nicht; außer ich habe noch nicht mitbekommen, dass es meine Adresse wirklich nicht mehr gibt :o

und wie bitte sollen wir dir bei dem Problem helfen ?

einfach bei Amazon melden die machen das und ja Heute ist Samstag und wie du haben alle andere Frei, denn Player kannst du auch Monat bestellen.

Was für nen Player? :o

Ich wollte lediglich wissen, ob's an mir liegt oder an der Seite oder ob jemand weiß, was man dagegen tun kann. Scheinbar ist das Problem ja bekannt.

wollte gerade ein einzelnes MP3 bei Amazon kaufen

ob es an dir oder an der seite liegt wird dir hier sicher keiner weiter helfen könnne da du das bei Amazon melden must.

Aha, und wieso wäre es bspw. nicht möglich, dass jemand weiß, woran es liegt? Darkwonder hat das Problem ja auch ohne Amazons Hilfe lösen können. Oder hat er jetzt was falsch gemacht? :o

MP3 != Player ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe seid gestern abend auch das Problem und konnte es bisher nicht beheben.

Hast Du mitlerweile was erreicht @ Mr. Snoot

Wenns wieder geht ists ja gut.
Bei mir hats mit Adresse neu Eintragen funktioniert, ^^
Ist wohl ein Datenbank Fehler oder so bei denen.
Ala Quelle :D

Zurück
Oben