News Amazon mit weniger Gewinn aber glücklichen Aktionären

Kaidan schrieb:
Also ich bestell schon seit gut 7 Jahren dort und noch nie hatte ich Probleme mit Amazon weder mit den Lieferzeiten (nie mehr als 2 Tage) noch mit dem Service. Ware stornieren bzw. zurückschicken funktioniert auch problemlos zumindest bei meinen 4-5 Fällen.

Dem kann ich nur zustimmen! Bestellt und spätestenst nach 2 Tagen ist es im Briefkasten!:)

Mr.Seymour Buds schrieb:
Amazon ist eigentlich "mein Laden". Ich kaufe eigentlich nur noch bei Amazon. Perfekter Service, schnell, zuverlässig, sicher und auch noch billig. Besser gehts nimmer.

Sehe ich ähnlich, in Hinblick auf "mein Laden". Amazon ist für mich eine Art "Referenzseite". Will heißen, um herauszufinden was ein Artikel kosten darf oder soll (abgesehen von einschlägigen Preisvergleichsseiten) ist Amazon ein guter Anhaltspunkt.
 
Als Amazonnutzer der ersten Stunde bin ich froh, dass Amazon weiterhin so fleißig investiert. Ich konnte mich zwar nie dazu entschließen Prime-Kunde zu werden, musste dafür bei inzwischen etwa 1000 Bestellungen nie länger als 48 Stunden auf die Ware warten. Günstigere Preise wurden automatisch gutgeschrieben - zuletzt bei der Bluray zu Game of Thrones. Es handelte sich gerade einmal um EUR 1 - doch dieser wurde mir automatisch zurück überwiesen. Nicht dass es mir aufgefallen wäre oder dass es das gebraucht hätte - aber es wurde gemacht. Umtausch - Rückgabe - nie ein Problem.

Und im Gegensatz zu Lary hier über mir, kann ich sehr gut damit leben, dass gelangweilte Journalisten aus einer gängigen Praxis in der Wirtzschaft eine "Bombengeschichte" machen. Ich muss nicht lange suchen um Firmen zu finden die weit mehr Dreck am Stecken haben als Amazon.

Was staatliche Subventionen angeht sind einige Banken mit Milliarden dabei - da kräht kein Hahn danach. Aber die EUR 6,80 Zuschuß für den Hilfsarbeiter im Lager - das ist natürlich eine Sensation. Es wäre wünschenwerter gewesen, wenn dieser Hilfsarbeiter diesen Monat vor Weihnachten einfach weiter Hartz4 bekommen hätte...

Hauptsache was gsacht...
 
Zurück
Oben