Amazon Morning-Express - frage dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harsiesis

Lt. Commander
Ich habe gestern das erste mal bei Amazon bestellt. Damit die Pakete morgen im Paketshop (Lieferadresse für Schweizer) habe ich die Waren mit Moring-Express bestellt. Nach der Auswahl des Morning-Express stand da in grüner Schrift "Garantierter Liefertermin 05.02". Wenn ich nun bei Amazon nachschaue, dann sollen Moring-Express Bestellungen bis 12 Uhr ankommen. Sehe ich nun in meinem Konto nach, dann steht bei allen drei Positionen in der Sendungsverfolgung "Zustellung morgen bis 20h" :confused_alt:

Ich habe extra den Morning-Express gewählt weil noch zwei andere Pakete zu Abholung bereit sind und ich so alles auf einmal abholen könnte...

Darum meine Frage. Ist "Zustellung morgen bis 20h" nur ein Platzhalter bis die Bestellung versendet wird, oder wird es wirklich so spät? Denn der Paketshop hat ja nicht bis 20 Uhr offen.

Danke für hilfreiche Antworten

Ist ein dummer Platzhalter. Der Lieferstatus dort stimmt eh nie. Schaue immer direkt mit der Sendungsnummer auf der Homepage des Versanddienstleisters nach.

Bei solchen Fragen immer lesen. Vor allem:
Existiert vielleicht schon ein passendes Thema? Bitte lies die Themenliste und nutze die Suche, um das herauszufinden. Beachte bitte insbesondere die folgenden in diesem Unterforum festgepinnten Themen:
Dann findet man auch diesen Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...den-versand-und-dessen-dienstleister.1477178/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben