Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche Addon, dass mit als Privat die ganzen Bestellungen bei Amazon Exportieren tut, Exel oder CVS Datei weiß das ich so was schon mal hatte da muß doch was geben ?
Amazon Order History Reporter
Amazon Order Details Scraper
Amazon Order Extractor
Da wirst du, ähnlich wie ich, nur auf chrome basiertes zeug stoßen, sprich ist in FF einfach nicht da.
Dann halt entweder mal chrome installieren und nur für den zweg nutzen oder ... tjoah daten bei Amazon anfordern.
Kurzer offtopic gammatikanfall:
Es heißt "exportiert" nicht exportieren tut, "Tuten tut die Feuerwehr", haben wir immer zu hören bekommen.
@Micha- hab ja nicht behauptet das ich da perfekt bin aber bekomme bei "machen tun" immer eine kleine Lebenskrise.
Warum ich allerdings Zweck mit g geschrieben hab, das weiss ich selbst Grad nicht mehr 😂
Bevor du meckerst, tippe das grad am Handy und korrigiere hier gar nix auf gross oder klein, am PC mach ich nur klein da ich zu 95% in den englischen Foren rumlunger, das ist dann ne Gewohnheit.
Noch eine Ergänzung zu dem CSV, das man direkt von Amazon bekommt: für eine kleine Auswertung bin ich auf dieses JS-Tool gestoßen: https://github.com/vvijayan1/amazon_spend_analyzer
Wenn ich das so überfliege, bleibt die Auswertung damit auch lokal. Und für eine ganz grobe Auswertung ist es schneller als in Excel / Calc zu filtern.