Amazon Page verlangt nach weiteren Plugins

nachtstute

Lieutenant
Hey,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Amazon Seite (Speziell die "Mein Konto" Seite) nach weiteren Plugins verlangt. Wenn ich auf "Fehlende Plugins installieren" gehe, sucht er und findet keine.

Woran könnte das liegen?

Klingt nach nem Trojaner oder ner Toolbar. Poste mal das BS, den Browser mit Version und Antivirensoftware.

Bei mir das Gleiche. Zusätzlich warnt meine Firewall wegen eine ausgehende Verbindung ZielPort: 843 Adresse: 179.236.6.74 .

Normal??

Hi,

bei mir ist es das selbe mit dem Firefox. Auch das Layout ist anders, aber da habe ich vielleicht was nicht mitbekommen.

Besteht das Problem auch mit Adblock?

Ich hab Flash und Silverlight als plugins installiert und amazon.de geht mit dem neuen sowie alten layout. Nur mal so als vergleich.

Adblock ist ein add-on und kein plugin. Da muss man schon unterscheiden! Und FF verlangt nach einem plugin, das wäre z.B. flash oder silverlight. Das sind auch die einzigen beiden plugins die ich im FF installiert habe und wie gesagt, das alte sowie das neue layout von amazon.de funktioniert bei mir bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite funktioniert ja auch. Nur wenn man halt auf "Mein Konto" geht, erscheint die Hinweisleiste oben wegen einem fehlenden Plugin.

Gajel: Hast natürlich recht.

Hab silverlight und flash händisch nachinstalliert. Jetzt kommt die Meldung nur noch bei "Mein Konto" nicht mehr bei "Meine Bestellungen".

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ...

Klickt man drauf, kann man aber nichts installieren ...

/
Hab Amazon mal ne Mail geschrieben :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal eben eingeloggt und dann auf "Mein Konto" und siehe da, das gleiche bei mir. Fehlendes plugin installieren. Auf jeden fall ist es nix böses/schlimmes/beunruhigendes. Fehler oder tests von amazon.de!

Nööö, auch bei Amazon's neuem Layout funktioniert hier der Fx in Ver. 14, 15, 16 u. 17 einwandfrei im Bereich 'Mein Konto' ohne Hinweis irgendwelche zusätzl. Plugins installieren zu müssen.
Hier ist nur der aktuelle Adobe Flash Player installiert kein Java, kein Silverlight, etc..

Dann bin ich ja nciht alleine :D

Also mit komplett deaktivierten NoScript und anschliessendem Neustart kommt diese Meldung nicht.

Zurück
Oben