Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Amazon Seite (Speziell die "Mein Konto" Seite) nach weiteren Plugins verlangt. Wenn ich auf "Fehlende Plugins installieren" gehe, sucht er und findet keine.
Adblock ist ein add-on und kein plugin. Da muss man schon unterscheiden! Und FF verlangt nach einem plugin, das wäre z.B. flash oder silverlight. Das sind auch die einzigen beiden plugins die ich im FF installiert habe und wie gesagt, das alte sowie das neue layout von amazon.de funktioniert bei mir bestens.
Hab mich mal eben eingeloggt und dann auf "Mein Konto" und siehe da, das gleiche bei mir. Fehlendes plugin installieren. Auf jeden fall ist es nix böses/schlimmes/beunruhigendes. Fehler oder tests von amazon.de!
Nööö, auch bei Amazon's neuem Layout funktioniert hier der Fx in Ver. 14, 15, 16 u. 17 einwandfrei im Bereich 'Mein Konto' ohne Hinweis irgendwelche zusätzl. Plugins installieren zu müssen.
Hier ist nur der aktuelle Adobe Flash Player installiert kein Java, kein Silverlight, etc..