Amazon Paket nicht angekommen - was tun?

blubberz

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
1.006
Ich habe bei Amazon etwas bestellt. Nicht über Amazon direkt, sondern über einen Verkäufer (UG). In der DHL Sendungsverfolgung steht seit gestern, dass das Paket im Briefkasten zugestellt wurde:

Zustellung erfolgreich

Zugestellt an:Briefkasten



Fr, 20.08.2021, 10:36Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Allerdings war weder im Briefkasten noch im Hausgang ein Paket. Irgendwo muss es verschwunden sein. Was soll ich jetzt tun? Den Verkäufer habe ich bereits kontaktiert und er hat mir den DHL Sendungsverlauf geschickt.
 
Ich würde dem Verkäufer mitteilen, dass trotz des Sendungsverlaufes das Paket nicht im Briefkasten war und er sich bitte darum kümmern soll, dass ich meine bezahlte Ware erhalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou, mental.dIseASe, DDM_Reaper20 und eine weitere Person
Und sonst wendest du dich an Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou, DDM_Reaper20 und Idon
Zurück
Oben