Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeAmazon Prime Day 2026: Bis zu 40 % Rabatt auf Produkte von UGREEN [Anzeige]
Zum Amazon Prime Day 2026 hat auch UGREEN besondere Angebote zu bieten: Bis zu 25 % Rabatt gibt es auf NAS-Systeme, bis zu 40 % auf Electronic Accessories wie Ladegeräte, Power Banks und Tracker. Bis zum 28. Juni läuft die Aktion und damit sogar zwei Tage länger als der Prime Day. Alle Prime-Day-Deals im Überblick.
Ich hatte letzte Woche eine DXP2800 GT bestellt für mehr Geld. Dem Support geschrieben und gerade eine Rücküberweisung der Differenz erhalten. Das ging schnell und war Endkundenfreundlich
Da sind zwei verschiedene Tracker. Die die weiter oben aufgeführten großen FineTrack haben eine austauschbare Knopfzelle, die weiter unten aufgeführten FineTrack Mini 2 haben das nicht.
Ich habe mir vor Kurzem im Angebot eine Ugreen FineCam Lite 4K gekauft, weil ich den heimischen Desktop noch mit einer Webcam ausstatten wollte.
Mikrofon ist vollkommen okay, definitiv gut genug um das nervige Standmikrofon vom heimischen Schreibtisch zu verbannen wenn man nur einen gelegentlichen Webcall annimmt. War froh, dass ich das Ding endlich los war. Die Kamera ist für das gezahlte Geld (knapp 30€) keine Katastrophe, aber man hat schon sichtbares Boiling am Bildschirmrand. Das was im Fokus ist, ist aber scharf. Andererseits hat man ja so eine webcam selten maximiert, sodass die Defizite hier natürlich noch mal stärker Auffällen. Könnte mir vorstellen, dass das Bild in einem kleinen Teams-Fenster noch besser aussieht.
In Relation zum Kaufpreis und angesichts der Tatsache, dass ich sie nicht für tägliche stundenlange Videokonferenzen oder Twitch Streaming verwende, kann man sie aber durchaus für dieses Anwendungsgebiet empfehlen. War auch positiv davon angetan, dass man sie recht stabil an meinen dünnen LG OLED befestigen konnte.
Man bekommt halt was man bezahlt. Das Gesamtpaket ist ordentlich.
Ich hatte letzte Woche eine DXP2800 GT bestellt für mehr Geld. Dem Support geschrieben und gerade eine Rücküberweisung der Differenz erhalten. Das ging schnell und war Endkundenfreundlich
Glück gehabt! Vor ein paar Jahren selbe Situation gehabt. Mittelklasse-Handy bestellt, eine Woche später war das Handy um 26% im Angebot. Bezüglich Differenzerstattung kontaktiert, wurde vollständig ausgeschlossen. Handy zurückgesetzt, da eh noch kaum was drauf war, zurückgeschickt, neu geordert. Umwelt bedankt sich.