News Amazon Prime Day 2025: Grafikkarten-Angebote sind mal wieder Fehlanzeige

Project 2501 schrieb:
Genau deshalb spiele ich mittlerweile auf der Konsole (Switch und PS5).

Ich war früher ein reiner PC-Gamer, aber den Blödsinn der im PC-Markt heutzutage abgeht mach ich nicht mehr mit.
Stimmt - gerade die PS5 Pro und Switch 2 sind da aktuell mit günstigen Preisen aufgefallen …
Der PC hat eben ein vielfaches an Leistung und der Preis dafür steigt - wie schon immer - nicht linear …

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Kann man so pauschal auch nicht sagen. Man muss eben viel und lange suchen. Und immer auch in den Hersteller-Stores nachsehen. Aber aktuell ist da wirklich nichts zu finden, was es woanders nicht noch preiswerter gibt. Bei den Prime Days muss man eben immer höllisch aufpassen, da gibt es viel Glatteis.

Man darf eben bei Sichtung eines dieser roten Fähnchen nicht sein Gehirn ausschalten. ;)

Zudem bekommt man bei anderen Stores oder Amazon selbst oft preiswertere Artikel und die nicht einmal als Prime Day-Angebot deklariert sind. Man muss eben vieeeel suchen. :D
Ergänzung ()

Ach ja, und noch eines: Auch nach den Prime Days bei Amazon nachschauen, denn oftmals werden Artikel, die an den Prime Days keinen Käufer fanden, nun noch einmal und diesmal richtig im Preis gesenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris und Alexander 65
Zurück
Oben