News Amazon Prime Video: Dauer von Werbeunterbrechungen verdoppelt

Die wilde Inge

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift, DynamaxX, zhompster und 10 andere
Jetzt müssen alle wieder mit Kündigung drohen und es dann noch nicht machen.

So wie bei DAZN, Sky oder mit deinstallationsdrohungen wie bei der Übernahme von Whatsapp durch facebook (oder als man die Verschlüsselung aufheben wollte oder bei WhatsApp eine gebühr von 0,89€ im Jahr erhoben hat)

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, alf420, obama und 67 andere
schauen prime video nur noch per laptop am tv mit ublock... anders nicht zu ertragen dafür das man so viel im jahr dafür zahlt....

• Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, zhompster, dergraf1 und 37 andere
Dafür kann ich kein Geld ausgeben um Werbung gucken zu dürfen XD

• Gefällt mir
Reaktionen: obama, Fragger911, Nebula123 und 7 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Max12102, Project 2501, aid0nex und 31 andere
Hachja, wird ja immer besser. Aber so lange sich die Leute aufgrund der Bequemlichkeit gönnen, soll Amazon und alle anderen ruhig so weitermachen, mir egal (so egal dass ich mich drüber aufrege, ich merks selbst).

So, ich werde jetzt wieder mein volles Bluray-Regal bestaunen und zufrieden schmunzelnd mit dem Kopf nicken.
robert-redford-jeremiah-johnson.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, Zäpfchen, Project 2501 und 58 andere
Ich habe seit 10 Jahren keine Konto mehr bei Amazon - ich lebe aber trotzdem noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, butchooka, zhompster und 49 andere
Ist wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, bald wie das alte Fernsehen, nur das der Kunde für jeden einzelnen Sender zahlt.

Genial oder…

• Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, medsommer, obama und 51 andere
So sehr ich es auch versuche, bin ich nicht in der Lage zu verstehen, wieso Leute dafür noch immer freiwillig Geld ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: obama, butchooka, aid0nex und 17 andere
Ich nutz ja Werbepausen um auf die Toliette zu gehen oder kurz was aus der Küche zu holen. Zu viel Werbung sollte es aber nicht sein.

@textract
Die alternative ist es gar nicht zu sehen. Aber dann kann man in der Mittagspause nicht mitreden.
Mir persönlich wäre es bei zu viel Werbung aber auch zu bunt.

• Gefällt mir
Reaktionen: flynn9 und Aduasen
Dauer oder Häufigkeit?

Abgesehen davon, dass ich das tatsächlich nicht schaue, weil ich Werbekram nicht mag, ist das ein Unterschied.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Habe mittlerweile alle Streaming Dienste gekündigt, auch Prime, da ich eh kaum noch etwas bestelle bei Amazon und wenn, sammle ich halt für kostenlosen Versand.

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict, MegaDriver, Project 2501 und 19 andere
Fujiyama schrieb:
Ich nutz ja Werbepausen um auf die Toliette zu gehen oder kurz was aus der Küche zu holen.
Dafür gibts ja ne Pause-Taste. Da kann jeder selber entscheiden wann unterbrochen wird.
Fujiyama schrieb:
Zu viel Werbung sollte es aber nicht sein.
Bei nem Streamingdienst für den man bereits zahlt, sollte gar keine Werbung sein.

Und dann heulen alle wieder rum wieso wieder vermehrt in See gestochen wird. Tjoa...

• Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, obama, Project 2501 und 56 andere
Gab es da nicht das Urteil vom EUGH, das die Einführung von Werbung beim Primeabo nicht rechtmäßig war??!

Ich bin ja nach ein paar Mal Netflix- und Prime-Abo wieder zu Blurays.

Erspart mir die Werbung und ich hab daheim ein physisches Backup.

Wäre jetzt kein Sommerwetter, hätte ich auch direkt ausprobiert, wie gut Handbrake DVDs im PAL-Format hochrechnen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Die Werbung ist tatsächlich sehr nervig. Zum Glück ist das Sortiment an guten Filmen und Serien recht bescheiden 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX
textract schrieb:
So sehr ich es auch versuche, bin ich nicht in der Lage zu verstehen, wieso Leute dafür noch immer freiwillig Geld ausgeben.
Weil es in Prime inkludiert ist, von mir wird Video sehr selten genutzt, aber von Beginn an Amazon (Buch) Kunde und noch nie hängen gelassen worden und immer einen exzellenten Service genossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kadett_Pirx, Mantasia, Razorex und 10 andere
Reset90 schrieb:
Jetzt müssen alle wieder mit Kündigung drohen und es dann noch nicht machen.
Bei Amazon ist die Rechnung allerdings auch eine andere als bei anderen Streaming-Diensten, weil da ja noch der Prime-Versand und all der andere Kram mit dranhängt. Da ist die Toleranz der Kunden für solche Späße wahrscheinlich höher.

Als ich zuletzt nochmal The Expanse (großartige Serie - leider zu früh abgesägt, wie so oft...) geschaut habe, ist mir die Werbung allerdings schon extrem unangenehm aufgefallen, und das obwohl es da "nur" die 3 Minuten waren. Speziell wenn es dann Eigenwerbung war saß ich schon aggressiv augenrollend vor dem TV - ich bezahle euch schon, was wollt ihr noch von mir :rolleyes:

Nordm4nn schrieb:
schauen prime video nur noch per laptop am tv mit ublock...
Ach krass, das klappt? Sehr schön, dann wird Amazon Video in Zukunft genau wie YouTube nur noch über den HTPC geschaut. Verliere dann wahrscheinlich HDR, aber... egal, besser als Werbung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und -MK
Zurück
Oben