MeisterOek schrieb:Die hoffen wohl darauf, dass es mir den Aufwand nicht wert sei einen Anwalt zu holen.
Nein, so naiv sind die nicht.
Mit Verlaub, deine Story klingt absolut unglaubwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeisterOek schrieb:Die hoffen wohl darauf, dass es mir den Aufwand nicht wert sei einen Anwalt zu holen.
Echt?blende11 schrieb:Amazon sperrt nicht einfach so ein Kundenkonto,
Froki schrieb:Es gibt leider zahlreich bekannt gewordene Fälle, wo Amazon Konten gesperrt hatte, weil Amazon der rechtsirrigen Auffassung war, Gründe für eine Kontensperrung zu haben.
Gott sei Dank sehen die Gerichte dies oftmals nicht mit der rosaroten Amazonbrille.
otru schrieb:Kannst du Beispiele liefern für Gerichtsentscheidungen?
Dazu habe ich hier in dem Faden nichts geschrieben.otru schrieb:aber meiner Kenntnis nach ist Amazon bisher kein einziges Mal verklagt worden, Guthaben von Kunden "veruntreut" zu haben.
Du könntest bei Heise nachfragen.otru schrieb:Wie ist es denn nun weitergegangen?
Deine Meinung sei Dir unbenommen.otru schrieb:was Anlass zur Vermutung gibt, dass ein Fehlverhalten Amazons offenbar nicht vorlag,
Kann sein.otru schrieb:ansonsten wäre der Aufschrei groß gewesen.