So läuft das nunmal im Kapitalismus. Investoren (also auch Aktionäre) wollen irgendwann für ihren Invest belohnt werden.Kloin schrieb:Immer derselbe Rotz günstig/gratis locken und die Teilnehmerzahl erhöhen und dann müssen die Investoren/Aktionäre glücklich gemacht werden.
Ergänzung ()
Das ist lustig, ich kaufe so einen Kram tatsächlich mitlerweile im 10km entfernten Baumarkt, trotz "Apothekerpreise". Erstens, so apothekig sind die Preise gar nicht. Zweitens möchte ich, dass der Baumarkt bestehen bleibt, denn im Zweifelsfall komme ich so immer noch schneller an das Produkt, als mit Amazon. Trotz Prime ist "heute bestellt, morgen geliefert" mitlerweile die Ausnahme denn die Regel. Bevor ich bei Amazon was bestelle, frage ich bei meinen lokalen Dealern nach, ob ich das gewünschte da kriege. Und wenn z.B. der Toner dann 3 Euro mehr kostet, kratzt mich das eher nicht.Alphanerd schrieb:Meine Fischer Schrauben und Dübel kaufe ich idr auch bei Amazon und nicht im Baumarkt, obwohl der nur 3km weit weg ist. Apothekerpreise.
Zuletzt bearbeitet: