amazon prime video miner?

• Ersteller Ersteller oldskool69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zocken und Filme schauen was für eine Kombo. Vllt. ist dein System einfach kacke.

oldskool69 schrieb:
@pupsi11 liefer du mal (gegen)beweise. ich hab gar niemanden angegriffen.
liefer du doch mal bitte einen beweis, du hast ja nicht mal einen screenshot zu besagtem thema, oder gar einen passenden videomitschnitt.

und du hast niemanden angegriffen? das liest sich hier aber schon so.

oldskool69 schrieb:
habe in bf5 über den graphen (perfoverlay.drawgraph 1) bemerkt, dass es starke, unerklärliche cpu und gpu-spikes gibt, wenn ich nebenher einen film auf amazon prime video schaue.
vll liegts an der combi? bfv und video? oder eventuell doch nur an bfV?

• Gefällt mir
Reaktionen: pupsi11
@Enotsa vielleicht bist du's?
@WhyNotZoidberg? ist ja auch nicht so, dass ihr hier wie ein haufen wilder zergs über mich herfallt, nein. ihr seid alle super liebe korrekte menschen. sorry, aber ich werd mir nach dem gelaber hier echt keine mühe mehr machen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Shooting_the_messenger

spikes: https://i.imgur.com/mUJM3MS.jpg

flo36 schrieb:
Ich habe vor ca. einem Jahr auch mit Amazon Prime herumexperimentiert und bin nahezu verzweifelt. In dem einen Browser ging garnichts, dann wieder volle Auslastung auf CPU und/oder GPU. Am problemlosesten war dann doch einfach die App am TV. Probiert hab ich es damals mit Chrome, Internet Explorer, Vivaldi, Edge und auch Comodo Dragon. Anscheinend ist die Browserversion einfach so schlecht Programmiert, dass die von dir beobachteten Phänomene auftreten. Eine Lösung für Prime im Browser habe ich damals leider nicht gefunden.

Sg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch nur dein Problem.

Und bei deinen Aussagen jenseits der cpu und gpu-spikes hast du mehrere davon.

Der Amazon Support wird dann was zu lachen haben. Kannst ja mal deren Antwort hier posten.

Absurd. Ein Miner. Der alle Jubeljahre mal Last erzeugt? Das wäre ein ungewöhnlicher Miner...

Da hier der Umgangston wieder einmal sehr zu wünschen übrig lässt, kommt hier der obligatorische Riegel vor, damit die Gemüter sich abkühlen können.

Manchmal kann man sich nicht des Eindrucks verwehren, dass das Forum hier teils von 10 jährigen Kindern benutzt wird, die auch was die Kinderstube und den Umgang mit Mitmenschen Defizite aufzuweisen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Merle, TheManneken und oldskool69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben