Amazon Prime

DcJ

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2.011
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand Amazon Prime Video erklären?? Ich versuche seit 2 Tagen Infos zu bekommen..

Habe diese Amazon Video App auf der PS3 installiert und überall steht "kostenloses Streaming" wieso kostet dann aber z.b. Greys Anatomy Staffel 14 jede Folge extra? Und obwohl ich die kostenlose Mitgliedschaft aktiviert habe steht bei mir "Kein prime Mitglied"
Wenn ich dann einen Film auf dem Iphone auf die Watchlist setze taucht dieser nicht in der App auf- ich verstehe es einfach nicht wo und wie das funktionieren soll..

Danke schon einmal
 
Im Gegensatz zu z.B. Netflix sind nicht alle Inhalte auf Amazon Video kostenlos, wenn man Prime hat.
 
Videos und Filme sind mit prime markiert die man kostenlos anschauen kann.
 
Da hast Du recht, das ist nicht so einfach das zu trennen.

Aber auf Tizen ist die App in Ordnung und man sieht sehr gut eine Trennung.
 
Is das nicht wie Netflix - 1 Fixpreis und dann "all inclusive?"
Das is ja nen Scheiss
 
Scheiß würde ich es nicht nennen. Es ist nur etwas verworren, ich nutze es gerne und viel.
 
Das liegt einfach daran, dass Amazon im Gegensatz zu Netflix zusätzlich Filme verkauft und verleiht. Das hat nichts mit scheiße oder sonst was zu tun, sondern einem zusätzlichen Angebot. Filme die enthalten sind, sind mit einem Prime Label versehen, kaum zu übersehen.
 
DcJ schrieb:
Is das nicht wie Netflix - 1 Fixpreis und dann "all inclusive?"
Das is ja nen Scheiss

Ein klares nein. Ich habe auch Netflix und auch Amazon Prime. Bei Amazon habe ich immer öfters den Eindruck das die "kostenlosen" (Prime) Filme und Serien immer weniger werden während Netflix ständig neues Material hinzufügt.
 
Bei Netflix komme ich nicht hinterher mit dem schauen. Die produzieren wie am Fließband und fast alles ist davon gut. Amazon hat die 2-3 Serien die einen interessieren, aber hauptsächlich habe ich Prime wegen Bestellungen. Einen abgespeckten Musik Dienst bekommt man ja auch drauf.
 
Man darf halt nicht vergessen das in den Kosten von Prime nicht nur die Filme drin sind. Das relativiert die Kosten etwas ggü Netflix.
 
Zurück
Oben