News Amazon startet „Cloud“-Dienst für Musik

Hallo derGrimm,

das Thema „Cloud Computing“ finde ich spannend - stimmt. Ich guck mal,
ob ich da einen neuen Thread aufmache...

Michel
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de
 
Hallo Michelless1974,

du wiederholst ständig das was andere erzählen was eigentlich völlig unnötig und sinnlos ist. Deine Beiträge machen keinen Sinn und dienen nur der Werbung. Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast dann lass es doch bitte...

Busta Rhymes
CB-Botschafter
computerbase.de
 
@Busta Rhymes
Deine Botschaft ist angekommen. Ich werde in diesem Thread nicht/s mehr initiativ posten. Danke für den bisherigen Austausch zur Cloud.

@alle
Sollte es Support-Bedarf zum Thema Datennetz, Tarif oder Smartphones geben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht in einem entsprechenden Thread schicken. Sollte ich in diesem Thread noch nicht vertreten sein, so hilft eine PN – um in die Diskussion einsteigen zu können.

Michel
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de
 
Zurück
Oben