News Amazon startet MP3-Portal in Deutschland

yankee51 schrieb:
Also für meinen Geschmack sind die Preise für einzelne Songs immer noch zu teuer. Hab nur mal kurz geschaut und die aktuellen Titel kosten 98 cent. Wenn ich mir da eine individuelle CD zusammen stelle, bezahl ich genausoviel, wie im Laden.

Was ich mir schon lange wünsche sind individuelle Sampler: Man kann sich 16-20 beliebige Songs auswählen und bezahlt dafür dann 5€, wie bei einem normalen Album. Dann wäre das ganze auch für mich (und vielleicht viele Andere) attraktiv, denn von den meisten Alben, die ich in letzter Zeit gehört habe, haben mir immer nur wenige Songs gefallen.
Für welches normale Album zahlt man denn bitte 5€??! Du kannst dir doch einen individuellen Sampler erstellen und zahlst wie für ein normales Album, nur dass du ausschließlich die Lieder auf deinem ganz persönlichen Album hast, die du auch willst. Die Lieder von den Alben die du nicht willst, bezahlst du auch nicht mit.

Ich finde die Preise bei Amazon super. Dieses "Geiz ist Geil" Prinzip geht mir etwas auf den Zeiger...

Schonmal sehr schön gemacht - is gerade das erste Mal dass ich mir überhaupt mp3-technisch was aus dem Netz zieh (sowohl gekauft als auch anderweitig - unglaublich aber wahr :D). Es besteht aber noch Nachholbedarf für Amazon: AC/DC is noch nicht bei. :( Ansonsten aber genial der Webshop!

wer bei amazon über den preis meckert, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
unter 5 euro für so ziemlich jedes album ist absolut spitze.
ich werd meine mp3-sammlung nun gehörig aufstocken....

Zurück
Oben