Amazon Supporterfahrung

• Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
L

LudwigM

Gast
Hallo leute,
hab mal ne frage ob ihr schon support erfahrungen bezüglich handys hattet bei amazon?
und zwar ist die sache die ich hab mein nexus schon des 2 mal wegen einem displaydefekt eingeschickt, wenns danach wieder nicht passt würd ich dann das geld zurück bekommen?
weil es hies sie möchten 2 reperatur versuche.
kann ich mich denn darauf verlassen und mir schon ein neues handy kaufen?

Beim Amazon Support kannst du dch auf alles verlassen. Wenn du drauf bestanden hättest, dann hätten die dir auch schon früher einfach dein Geld zurückgegeben.
Einfach anrufen, Rückrufservice nutzen oder ne EMail schreiben.
Bester Support ever!

Haha, also gehst du schon fest von einem weiteren Displaydefekt aus?

Also ich habe (nicht mit Handys) hervorragende Erfahrungen mit Amazon bzgl. des Supports gemacht. Die sind eigentlich echt Kulant... Sowohl Rücknahme (je nach Situation wirds wohl auch anders sein), Reduzierung des Kaufpreises als auch kostenloser Austausch gegen ein neues Produkt wurde mir angeboten.

ich kann jetzt nicht dierekt zu deinem problem sagen, aber der support von amazon ist einer der besten den ich kenne.
Und Anrufen schadet nicht's obwohl ich glaub das sie am samstag nicht erreichbar sind.

Da hilft ein persönlicher Anruf beim Support (bzw. du gibst deine Nummer an und die rufen dich sofort zurück).

Denen kurz dein Problem schildern. Wenn du deine Bestellnummer angibst können sie auch die Vergangenheit der Schadensregulierungen nachvollziehen.
Der Support von Amazon ist der beste und kulanteste, den ich kenne bzw. je erlebt habe.

lg

Mein Schwager hat sein damals sein ca. 1,5 od. 2 Jahre altes HTC HD2 eingeschickt, weil es Probleme mit dem SD-Slot hatte. Obwohl das Smartphone zum Zeitpunkt der Reklamation wesentlich weniger wert war, hat der den vollen Kaufpreis erstattet bekommen! o.O Einfach nur Top.

Ich hab mein Nexus auch schon zweimal eingeschickt (innerhalb des Rückgaberechts) und jedesmal den Kaufpreis bekommen, weil ich dies eben im Schreiben, dass ich beigefügt habe, gefordert habe.
Wenn du das Nexus innerhalb der Rückgabezeit nicht reklamierst sondern zurück schickst, dann bekommst du eigentlich immer das Geld.

jah gut der display defekt ist halt nen bauart bedingter mangel der manchmal mehr oder weniger auftritt aber er ist immer da, ich wusste das nicht sonst hät ich das handy nie gekauft..
war nur anfangs zu faul es gleich umzutauschen weil ich kein ersatz hatte..
Ergänzung ()

also sollt ich jetzt abwarten bis es wieder da ist und dann den kaufpreis zurück zu fordern?

wenn des sicher ist geht ich gleich los nen neues kaufen weil ich hab kein bock mehr ohne mein suchtmittel zu sein xD

Hmm. Der bauartbedingte Mangel würde mich nun interessieren.
Vielleicht liegt da auch der Hund begraben, warum die dir das nich zurückerstatten.
Wenn man ein Auto kauft, ist ja auch kein Mangel, dass es nicht hermetisch dicht ist als Beispiel...

keine ahnung in der mail meinten sie, die möchten 2 reperaturversuche

Zurück
Oben