News Amazon: Videoanrufe über Zoom starten auf dem Fire TV Cube

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Interessant, daß Amazon die Videoanruflösung eines Konkurrenten so unkompliziert implementiert, ja fast bewirbt. Hätte eher gedacht, daß sie die eigene Lösung über Alexa und Echo Show in den Vordergrund rücken, während die Konkurrenz benachteiligt wird.
 
DeusoftheWired schrieb:
Naja, ich weiß nicht ob man da wirklich von Konkurrenz sprechen kann. Die Lösung von Amazon ist jetzt nicht gerade universell einsetzbar, im Gegensatz zu Zoom.
Ein Konkurrent wäre hier eher Zoom statt Google Meet auf einem vergleichbaren Google-Gerät. Aber Android bietet ja auch Apps für Zoom, Teams etc. an, also so ungewöhnlich wäre das jetzt nicht.
 
Zurück
Oben