Xiaomi TV mit Fire TV Cube: TV Fernbedienung eingeschränkte Funktionen

Puschi

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.264
Moin,
wollte jetzt auf IPTV umsteigen und die app meines Anbieters auf dem Fire TV Cube benutzen. Läuft auch top. Problem ist, dass die TV-Fernbedienung plötzlich wie die Fire TV Fernbedienung funktioniert, also mit deutlich eingeschränkten Funktionen. So kann z.B. die Einstellungen nicht aktivieren, da Taste scheinbar ohne Funktion. So kann ich das Bild nicht einstellen, oder sonstige Änderungen vornehmen.
Dies passiert nur auf dem HDMI-Eingang, auf dem Fire TV Cube läuft.
Wie löst man das Problem, kennt das jemand?

Edit: Cube auf Werkseinstellungen zurück und dadurch konnte ich die TV-Fernbedienung voll benutzen. Kein Ahnung, was da abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben