Du hast schon Recht, so etwas auszunützen würde ich als assozial bezeichnen. Hoffentlich wird das nicht zu sehr missbraucht. (Amazon versucht ja ein wenig abzuschrecken mit den maximal 4 Wochen-Rückzahlung, naja waren nur 4 Tage bei mir...) Meiner Meinung hilft dieses Feature einigen Kunden sehr (wie mir), es wäre schade, wenn es soetwas nicht gäbe. Aber für mich zumindest war es eine Ausnahme, weil ja eben die Software nicht so das leistete, was sie versprochen hat. Also sozusagen ein Fehler des Produktes, Ersatz nicht möglich^^
Was mir noch Sorgen macht:
Am Montag hab ich das Paket abgeschickt. Inzwischen hab ich
keine mail bekommen. Deswegen bin ich nochmal auf die Amazon-Rücksendeseite gegangen. Dort stand, ich kann mein Produkt (Roccat Kone ) zurücksenden. Also ham die das garnicht registriert?? Deswegen hab ich gestern nochmal einen Rücksende antrag geschickt. Das war also Mittwoch, geschickt wurde es Montag...
Bei Amazon steht, es könne bis zu 4 Wochen dauern... aber völlig ohne Benachrichtigung, wenigstens dass sie es erhalten haben, (Überprüfung kann meinetwegen 4 Wochen dauern...) finde ich ein wenig unsicher. Nicht dass mein Paket dort im Nirvana landet und ich erst nach 4 Wochen Bescheid weiß undmein Geld zurückverlangen kann, da ich ja einmal Den Kaufbelege und dann noch den Beleg für den Versand des Paketes habe.
Wie lange hat es bei euch gedauert, danke fü die Aufklärung
Kann mir ja außerdem keine neue Maus bestellen, wenn ich nicht weiß ob Amazon mir die alte erstattet.
Gruß
EDIT:
So heute habe ich Mail bekommen, mitdem Inhalt, die Maus und das Porto werden mir vollständig ersetzt - innerhalb der nächsten 10 Werktage.
Hat sich damit geklärt