FidelZastro
Commander
Hey, der Spiegel hat sogar die gefälschten Tagebücher von Hitler abgedruckt und den halte ich meistens für seriöser als den Stern, dassen Titelbild im Schnitt wahrscheinlich einmal im Monat eine nackte Frau ziertBrowny-te quila schrieb:aber ich glaube nicht das es sich "Stern " erlauben kann i-was zu erzählen.
Im Ernst: Paragraphen müssen manchmal ausgelegt werden. Viel öfter müssen Sachverhalte ausgelegt werden, um die Frage zu beantworten, ob bestimmte Paragraphen überhaupt anwendung finden. Wenn der Stern sowas schreibt, dann wird das schon eine Grundlage haben. Im Besten Fall ist das ein Rechtsgutachten eines erfahrenen Anwalts oder eine (Einzelfall-!)Entscheidung eines Gerichts, im schlimmsten Fall die lückenhafte Rechtsauffassung eines Redakteurs der eigentlich auch nicht viel mehr AHnung von der Materie hat als du
Also nicht auf die Goldwaage legen, nur weil es mal im Stern stand. Als meine Eltern das Abo noch hatten fand ich das Beste der Zeitung eh immer in der Koch-Ecke, da waren leckere Rezepte dabei