Amazon Werbung per Post

Cool Master

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
37.468
Moin,

ich habe heute ein seltsamen Brief per Post (Dialogpost) bekommen. Es war von Amazon welche Werbung für Amazon Music machen. Darin bekomme ich bzw. bekommt man wohl 3 Monate Music Unlimited für 0.99 Cent. Will ich aber nicht...

Die Post wollte ich gar nicht und habe mich dafür auch nicht angemeldet. Das war nun das erste mal, dass ich ein Brief von Amazon bekomme. Wie kann ich die Dialogpost stopen und Amazon mitteilen, dass sie das in Zukunft bitte unterlassen sollen mir unaufgefordert Post zu schicken?
 
Muss man schaun was in den AGB steht. Eigentlich sollt es gehen.
Mein Schwager bekam auch solche Post mit einem Gutschein für 30 Tage Prime.
 
So angerufen. Angeblich ging es ausersehen raus, da ich alle Benachrichtigungen deaktiviert habe inkl. sämtlicher Newsletter. Gab dafür ein kostenlosen Monat Prime. Schauen wir mal wie lange es hält und ob ich das noch mal bekomme.
 
Zurück
Oben