Werbung per Direktnachricht

InDaPond

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
50
Hi,

ich hatte im August einen Thread gestartet, da ich mir einen neuen PC zusammenstellen will.
Ein Nutzer hat mir dann eine Empfehlung eines Shops für den Zusammenbau per Direktnachricht gegeben.
Da habe ich mich noch darüber gefreut.

Jetzt habe ich diesen Thread (damals hieß es, warte auf die neue GPU) wieder reaktiviert und nach 20 Minuten habe ich von demselben Nutzer wieder diese Empfehlung erhalten. Da frage ich mich halt, ob das ein Bot ist, der einfach automatisch bei einem neuen Beitrag die Nachricht raushaut und wollte wissen, wie da die offizielle Stellung zu ist?
 
Solche Praktiken unterstützen wir nicht und wir wollen das hier auch nicht.
Solltest du das als Werbung identifizieren kannst du uns per PN kontaktieren oder den Nutzer melden.
Den Inhalt privater Nachrichten können und wollen wir hingegen nicht einsehen. Aber ein Auge auf den Nutzer können wir haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben