AMD 280x 239€ bei caseking (VTX3D Radeon R9 280X Boost Edition)

Es zwingt dich ja niemand die zu kaufen. Außerdem sind die Karten alle gleich, nur die Kühler unterscheiden sich. Und ich meine mal gelesen zu haben das die 7000er Reihe gar nicht so schlecht war. Naja mir solls wurst sein. Hab ne 780 GTX unter Wakü. Für den Gelegenheitsgamer aber bestimmt ein guter Deal !
 
"deine idle temperaturen interessieren micht nicht"

Deine Grafikkarte interessiert mich auch nicht!
 
Wasn hier los? Ist doch nett vom TE darauf hinzuweisen und VTX3D ist genauso Kik wie Palit/Gainward etc die schenken sich gar nix. Bei den 7xxxern hat die VTX3D sogar recht gut abgeschnitten und für den Preis ist das ein gutes Angeot.
 
AMD vs. Intel = AMD machts über den Preis
AMD vs. Nvidia = AMD machts über den Preis

Kein Wunder wenn AMD schlechte Quartalszahlen ausweisen muss.
 
die kommen mit der produktion nicht hinterher.. oder kamen?
ist auf jeden fall gut zu sehen, dass bei den preisen noch bissl was geht.

aber! für die meisten ist die lautstärke auch wichtig, weshalb oft die his iceq x^2 oder asus dc2 (top) genommen wird.


und die sind seehr schlecht verfügbar..
 
@ Dai6oro?

Warum sollte ich mir die VTX3D für 20€ mehr kaufen, wenn ich für das Geld dann auch die beliebten Empfehlungen alla Powercolor, Sapphire , Msi usw. bekomme? (unabhängig von der aktuellen Verfügbarkeit)

Ich glaube dann greift jeder zu den gestandenen Herstellern.

Daher der niedrige Preis.
 
Ich glaube nur nicht dass du anhand einer Preissenkung das herauslesen kannst. Die Gründe warum Caseking die Karte zu dem Preis anbietet kennst du doch gar nicht. Andere Händler fangen bei dieser Karte erst ab 290€ an. Dein Kaufverhalten lässt sich doch nicht 1 zu1 auf das der anderen übertragen. Viele kennen VTX3D doch gar nicht sind sie in Europa ja noch nicht lange auf dem Markt.
 
Erstmal danke für den Hinweis. Ich würde allerdings auch die Finger von VTX3D lassen.
 
@ Dai6oro

Du hast Recht, herauslesen kann ich das auch nicht.
Der Hersteller verkauft seine Karten aber recht oft sehr Preiswert im Vergleich zur Konkurrenz, daher ist die Vermutung da.
Vielleicht will man damit auch in Europa Fuß fassen.
Mich würde interessieren, wie oft die Karte bei den anderen Händlern für den doch deutlich höheren Preis verkauft wird.
Ich denke das wird eher selten der Fall sein.
 
Auch die 280X Version von VTX3D, hat in einem pcgameshardwaretest sehr gut abgeschnitten, und wurde als leise und kühl deklariert.

Ich würde diese Karte kaufen, wenn ich eine bräuchte! Warum auch nicht?

Das bei den anderen Herstellern bessere Teile verbaut werden, ist so ziemlich lachhaft.

Und so günstig sind meines Erachtens 250 € (kommt ja auch noch Versand hinzu) auch nicht, ist sogar ziemlich der normale Straßenpreis.

Und da die Grafikkartenhersteller sowieso alle keine Garantiehandlungen unterstützen, und man als Kunde demzufolge auf den Händler angewiesen ist, ist es sogar relativ schlau bei Caseking zu kaufen, für einen relativ günstigen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
scootiewolff schrieb:
VTX3D, der KIK unter den Grafikkartenanbietern
Preis ist Top und der Kühler ist gleiche wie Powercolor 7970 oder Club3D 280x ,der ist leiser als z.B Sapphire Vapor.
Bei der 280x lieber VTX3D als Gigabyte.
 
Zurück
Oben