Amd 3700+ oder X2 3800+

amd 4ever

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
120
Hi@all

mein Freund will sich bald einen neuen pc zusammenstellen. Nun weiß er aber noch net welchen von den oben genannten prozessoren er sich nun kaufen soll. Im moment ist der 3700+ bei spielen ja noch besser, aber wie sieht es aus wenn Crysis rauskommt? Ich denke, dass der Dualcore zukunftssicherer ist. Die Cpu soll eigentlich nur zum spielen gedacht sein. Als Grafikkarte will er sich eine höher getaktete EVGA Geforce 7800GT holen.

So nun meine Frage: Welchen von den beiden Prozessoren würdet ihr meinem Freund empfehlen?

Ps: Die suchfunktion hab ich schon benutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden.

mfg amd 4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
amd 4ever schrieb:
Ps: Die suchfunktion hab ich schon benutzt aber nichts zu meinem Problem gefunden.


?Wie oft hatten wir das hier schon?! Der X2 ist zukunftssicherer und die Games werden bald auch dc unterstützen und das ist ein DC-Prozzi viel schneller als ein Single Core Prozzi,also x2 3800+ kaufen und windows einmal flüssig genießen;)
 
jo danke für die schnellen antworten.

ich habe die Sufu nur Stichpunktartig durchsucht und dabei den Thread net gefunden. Trotzdem danke für die beiden antworten.:)
 
Zurück
Oben