AMD 4000+ X2 Brisbane

Valix

Lieutenant
Hallo ich habe 2 mal diese CPU (4000+ X2 Brisbane) zuhause auf einem PC Vista 64bit auf dem anderen XP Home 32bit

beide PCs verwenden den 4000+ X2 Brisbane Kern 2,1ghz

auf dem PC mit Vista Drauf habe ich immer Bluscreens und auf den Anderen (XP) eig nie irgendwelche Problemme wie Blu Screens usw

jetzt habe ich die CPU von dem PC mit XP betriebssystem genommen und in den anderen eingebaut also einfach getauscht nur mal um zu sehen was Passiert

jetzt habe ich keine Bluscreens usw mehr einfach CPU tauschen

kann das bedeuten das eine der 2 CPUs defekt under Vista ist ???

bei Xp merkt mann nichts aber bei Vista hat eine immer Probleme ligt das am 64bit system ?

Die CPU scheint ein Bug mit der 64-Bit-Erweiterung zu haben. OC geht bei 64-Bit-OS auch nicht so weit. Hast du mal Prime oder Memtest laufen lassen?

genau da hat die CPU sogat bei 0% OC Bluscreens bekommmen mit der Anderen CPU habe ich sogar 30 % OC also nur Mainboard Boost und bekomme nichteinmal ein bischen problemme kannn ich die CPU zurückschiken weill mit sowas will ich nicht arbeiten obwohl mannn bei 32bit nichts merkt nur in 64bit hat die CPU wohl Problem :mad:

Wenn Du Garantie drauf hast kannst du die sicher zurückschicken, auch wenn es im Grunde genommen relativ egal ist.

Du kannst auch einfach die CPU Spannung etwas anheben, das sollte das gleiche Ergebnis bringen.

Im Grunde genommen hast du aber ein Tausch recht, solange du noch Garantie auf dem Chip hast.

Zurück
Oben