Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann nehme ich ebend den AMD Athlon 64 X2 4200+ damit müsste ich etwas besser sein,( oder ? )
Ich möchte mir nunmal kein neues Board kaufen und für die CPU auch nicht mehr als 100,00 Euro ( neu )ausgeben.Ich weiss das der Sockel 939 nicht mehr uptoday ist.
Ich habe im letzten Jahr von einem 3500er auf einen X2 4200 gerüstet und bereue es keinesfalls!
Zunächst war die gleiche 7600 GT im Einsatz und ob Aquamark oder die 3 DMarks (auch der 05er) verzeichneten ordentlich Punktezuwachs.
Auch wenn das Game mal nicht, oder nur geringfügig Dual Core optimiert ist, so bringt ein 2Kern Prozzi immer etwas.
Durch die getrimmten Grafikkartentreiber tut sich ja dahingehend auch noch etwas, selbst ältere Games können profitieren.
Abgesehen davon ist der normale User nicht den ganzen Tag am zocken und wie bekannt hilft eine Dual Core etlichen Anwendungen auf die Sprünge.
Sollte aber in absehbarer Zeit ohnehin ein zeitgemäßer Sockelwechsel anstehen, würde ich aktuell nicht mehr in S. 939 investieren, zumindest rein kaufmännisch betrachtet...
Klar, bei Benchmarks bringt das immer mehr Punkte, aber in Realität merkst du keinen Unterschied. Oder merkst du, ob nun 40 Bilder die Sekunde oder 50 Bilder die Sekunde auf dem bildschirm erscheinen ?
Also das benchmarken an sich ist mir völlig egal, wollte damit nur ausdrücken das auch der 05er davon profitiert.
Ich nutze den Krempel eigentlich fast immer nur zum eigenen Vergleich.
Es geht ja beim nutzen eines Dual Cores nicht immer um Geschwindigkeitszuwachs, Zusatzeffekte und kleine Verschönerungen machen ein Game ja auch aus .