AMD 64 cpu einbau frage

_xTheHitman2014x_

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
900
hallo ich habe mir ein 3200+ winchester gekauft und nen,GA- K8NXP-9 Nforce4 Ultra board.dazu die X800XL,1GB ram..ich hoffe das ist eine gute kombi.
nun zu meiner frage,ich hatte noch nie ein sockel 939 system,wie ist das mit dem cpu? muss ich leitpaste raufmachen wie beim sockelA? weil in der box des cpu´s keine bei lag.
sorry für die dumme frage aber ich bin noch einer vom alten eisen.
mfg Homer
 
G

Green Mamba

Gast
Re: AMD 64 cpu einbau frage!!

Auch Leute vom alten Eisen können doch die Betriebsanleitung lesen, oder? Da sind sogar Bilder drauf. :D
Am Kühler ist ein Wärmeleitpad, damit erübrigt sich die Frage.
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.172
Re: AMD 64 cpu einbau frage!!

Die Boxed Versionen haben meistens ein Wärmleitpad, darum benötigst du keine Wärmeleitpaste. Einfach CPU rein, Kühler drauf. Fertig.

Gruß Andy
Edit:Zu langsam :p
 
Top