AMD 64 Wechsel - Kaufberatung

im dualcore bereich nich aber dafür sind die boards teurer als bei amd.kommt halt auch drauf an wieviel geld du investieren möchtest/kannst/willst.

Oben hat er ja geschrieben, daß er nicht mehr wie 210 EUR ausgeben will. Dualcore kommt dann schonmal nicht in Frage, daß sprengt das Budget. Ich hab dir ja ein Beispiel vorgerechnet und du siehst es ist nicht unbedingt teurer. Vielleicht wirst du aber wie bereits schon erwähnt wurde mit mehr Speicher oder 2 schnellen Festplatten glücklicher als mit neuem Prozzi.

Danke. Ich sag mal so, mein Ram ist ja nicht einmal ausgelastet, es sind immer so 30-40% frei.
Also würde ein neuer Prozzi und Mainboard vielleicht doch Schwung bringen?

Wenn ich jetzt auf AMD 64 wechsele, brauche ich ein neues NT, habe zwar nur ein Noname-Netzteil, aber das hat mit 350 Watt sowas von geniale Werte.
+3,3 V = 28 A; +5 V = 30 A; +12V = 16 A

Meint ihr das reicht?

hasch schrieb:
Wenn ich jetzt auf AMD 64 wechsele, brauche ich ein neues NT, habe zwar nur ein Noname-Netzteil, aber das hat mit 350 Watt sowas von geniale Werte.
+3,3 V = 28 A; +5 V = 30 A; +12V = 16 A

Meint ihr das reicht?

Kommt drauf an, ob das Netzteil einen guten Wirkungsgrad hat aber grundsätzlich sollte das reichen wenn du nicht SLI und Dualcore einsetzen willst in Zukunft. Hast du dich jetzt eigentlich entschieden was du machst?

Zurück
Oben