AMD 6970 unscharf

@ über mir, schau mal am Threadanfang da ist ein Ingamescreen, da wo er startet ist es leicht verschwommen, kann mir aber selber nicht erklären warum es bei ihm so ist -.- schliesslich sieht es bei meiner Einstellung normal aus ...

Evil Ghost schrieb:
durch was siehst du den screenshot? :freak:

ausserdem was es nur ein vorschlag!

Ich sehe den Screenshot durch MEINEN Monitor. (merkste?)
Wenn der TE einen Fehler mit dem Monitor hätte, würden wir ihn ja wohl nicht auch auf dem Screenshot sehen.
Dachte eigentlich, dass du von selbst drauf kommst...:)

LG

kibotu83 schrieb:
Hast du dir den Text mal durchgelesen ? Da sind ja mehr Fehler drin als Wörter....

Und was hast du jetzt genau zum Beitrag geleistet damit er sein Problem gelöst hast?

Wir sind hier kein Rechtschreibforum und auch du bist nicht sein Lehrer, Prof. oder Vater. Wenn man einen beiläufig darauf aufmerksam macht ist das ja schon unverschämt genug, aber nur was schreiben um den Hans raus hängen lassen ist ja wohl das letzte. Liest du dir den ganzen Tag das Forum hier durch, damit du deinen geistlichen Dünnschiss ablassen kannst, oder hilfst du auch manchmal?

@Beitrag
Ich kann leider nichts konstruktives zum diesem Thema sagen, außer was schon erwähnt wurde, sorry.

Was hat dein Freund denn für eine Grafikkarte? Wenn es eine Nvidia ist, ist dein Problem offensichtlich.

Schließ unbedingt erstmal mit DVI an, HDMI eher für Konsolen, hatte auch derbe Unschärfe mit HDMI, mit DVI ists scharf gewesen ohne etwas zu verändern! Keine Ahnung woran es liegt, aber da beides Digital ist mal DVI benutzen bevor du was umstellst!

nVidiaFanBoi schrieb:
Was hat dein Freund denn für eine Grafikkarte? Wenn es eine Nvidia ist, ist dein Problem offensichtlich.

Was du damit andeuten willst ist Unsinn. Trackmania sieht auf meiner GTX260 genauso aus wie auf meiner HD6950.

Mahlzeit,

so gestern Nacht habe ich aufgeben und ins Bett gegangen.
Heute Vormittag habe ich versuchen andere Kabel zu wechseln also HDMI weg und DVI rein.

Trotzdem Grafiktreiber auch deininstallieren, neustarten und neu installieren.

Einstellung wie euch jemand Grafikkarte 6950 hat.

TMNF Einstellung auch...

Ergebniss: Negativ :freak:
Ergänzung ()

achja habe komisch Meldung erhalten von Windows7
"Wartungscenter" siehe letzte Bild.

4 Problem alle Grafiktreiber rofl, mein Win7 64bit spinnt?

Anhänge

• CCC1-2.jpg
    CCC1-2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 129
  • CCC2-2.jpg
    CCC2-2.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 119
  • tmnf1-2.jpg
    tmnf1-2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 116
  • tmnf2-2.jpg
    tmnf2-2.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 128
  • WinMeldung.jpg
    WinMeldung.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
nVidiaFanBoi schrieb:

Was du schreibst, einfach Schwachsinn!
Meine Freunde haben alle nicht nur Nvidia!
Einzige Freund von mir hat tolle Grafikkarte Nvidia GTX580 HighEnd. Sieht echt top im Grafik aus und auch überflüssig.
Aber noch eine Freund von mir, hat AMD 5870 und auch scharf wie jemand.

@All, es liegt wohl Fehler im Windows 7.
Damals habe ich Grafikkarte Ati 4870 X2, öfter Problem mit Win7 Treiber... deshalb habe ich verkaufen. Dann alle alte Treiber CCC, usw löschen.
Es liegt wohl noch irgendwie alte Dateien im Win7 System. naja... muss wohl zu suchen.

nVidiaFanBoi schrieb:

Selten so ein unqualifizierten Betrag gelesen.

B2T: Mit deinen Einstellungen läufst auf meiner HD 5770 scharf. Denke also nicht, dass es an der Graka oder den Einstellungen liegt.

Sieht so aus wie bei mir zum Anfang.Hab dann das AI auf auf Qualität gestellt seitdem ist es weg.

Zuletzt bearbeitet:
Mistmade schrieb:
Sieht so aus wie bei mir zum Anfang.Hab dann das AI auf auf Qualität gestellt seitdem ist es weg.

Ja siehst du mein Beitrag #27 siehe erste Bild. :D trotzdem unscharf siehst du Bild Nr. 4 im Spiel.

Haste schon mal einen anderen Treiber ausprobiert,hab den 11.4 drauf...

mfg

warum erscheint bei Amd Page keine neue Version 11.4 und bisher jetzt immer noch 11.2. :freak:

So habe ich 11.2 deininstallieren und 11.4 beta installieren dann neustarten leider "Abmeldung" dauert zu lang seit 45 Min.

Da stimmt irgendwie nicht, dann habe ich Restart gedrückt und Win7 erscheinen. Als ich CCC gucken möchte, häää 1. HD 6900 Series 2. HD 6900 Series 3. HD 6900 Series 4. HD 6900 Series im Liste. Völlig Irre.

Egal versuche ich TMNF (Spiel) und will testen.

Leider erscheint das Spiel nix, Firefoxbrowser auch nix, E-Mail auch nix, Chat Programm auch nix. Hm... nochmal neustarten, leider "Abmeldung" wieder zu lang...

So ist das wirklich Mist, Restart und 11.4 deinstallieren und neustarten auch Problem.

Aaargh....

Edit: hier tippe ich mit mein zweite PC. ^^

ich denke mal dein windows hat arg einen knacks wegbekommen. Versuche deine Daten zu sichern und auch Spielstände wo du noch brauchst und installiere Windows neu.
ist die sauberste lösung anstatt das jetzt noch flicken zu wollen..

Zurück
Oben