AMD 770 Chipsatz + Geforce GTX470

cb090487

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Kann es sein, dass die Geforce GTX470 egal von welchem Hersteller vom AMD Chipsatz 770 nicht richtig unterstützt wird? Hätte ich da mit dem 785G Chipsatz evtl. bessere Chancen? Habe momentan ein Gigabyte Mainboard das GA 770TA UD3 und selbst bei einem AMD Phenom II X4@ 3,2Ghz und 8GB Ram sowie Win7 64bit und 258.96 Forceware Nvidia Treiber ruckelt Crysis Warhead.

Dürfte damit nix zutun haben, das Problem ist wohl ein anderes.

Weis sehen die Temps aus, steht die Anbindung auch @16x.
Restliches System?
Netzteil?

Settings von Crysis?

eigentlich sollte es da keine Probleme geben ... EDIT: da war einer schneller ;) PS: hab das gleiche mainboard!

sind alle Chipsatztreiber aktuell ?!

Vom Grundsatz her habe ich mein komplettes System am Wochenende ausgetausch ausser das ich bei der gleichen Festplatte, dem gleichen DVD Laufwerk und dem gleichen Chipsatz sprich AMD770 geblieben bin. Selbst das Board von MSI mit 770er Chipsatz habe ich gegen ein Gigabyte mit 770er Chipsatz umgetauscht. Was mich vermuten lässt, dass das am Chipsatz liegt. Treiber sind aktuell.
Ergänzung ()

Nein Bios vom 13.05. nicht drauf. Wie aktualisiere ich das?

@ HW-Mann Hast du denn auch die Geforce GTX470?

Ich hab das Board schon 3 mal verbaut. 2x mit ne Nvidia Karte, 1x wars ne ATI.
Nie Probleme damit gehabt was die Graka anging.

In einem System hatte ich mal Defekten Mushkin RAM, da sind ganz komische Sachen passiert... Freeze, Bluescreen, lahmes Gesamtsystem. Nach Tausch war dann alles ok.

hab quasi das selbe board und auch eine GTX470, problemloser betrieb. So wie es auch sein sollte. problem sollte wo anders liegen, wobei Ruckler in Crysis kein Problem sind, den Thermis liegt Crysis nicht so.

gruß

Zurück
Oben