Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo morgen bekomme ich meine neuen PC Komponenten. Betriebssystem wird zukünftig windows 7 x64 sein. brauche ich dazu mainboardtreiber für den chipsatz amd 770?
Wenn Du Dein MB bekommst, ist i. d. R. auch eine Treiber CD dabei. Falls keine aktuellen Treiber vorhanden sind (Win 7), dann schau auf die HP des MB-Herstellers nach aktuellen Treiber für Win 7 x64. Dürftest dort dann fündig werden.
Die Chipsatztreiber von AMDs Homepage sind aber aktueller und vorallendingen besser, da schneller. Zumal man auch dann die HDD Temperaturen z.B. auslesen kann, was mit den Win7 Treibern nicht geht.
Also wenns nur um die Temperaturen geht, das kann Everest auch. Ich kann mair nicht so recht vorstellen, dass man da nen Performanceunterschied zwischen den von Win 7 installierten und den von der AMD Homepage bereitgestellten Treibern findet.
Interessant wäre das natürlich zu wissen, dazu sind aber sicher nen haufen Tests nötig.
wenn du den Rechner bei der Windows Installation schon am Netzwerk mit Internetanschluss hast, sucht er automatisch nach aktuellen Treibern und lädt die aktuellsten runter und installiert die so viel ich weiß.
wenn du den Rechner bei der Windows Installation schon am Netzwerk mit Internetanschluss hast, sucht er automatisch nach aktuellen Treibern und lädt die aktuellsten runter und installiert die so viel ich weiß.
Also bei mir war das so.
Auch für die Grafikkarte wurde automatisch der neuste Nvidia-Treiber herunter geladen. Nur weil ich die Nvidia-Systemsteuerung auch haben wollte, hab ich den Treiber inklusive der Systemsteuerung nochmals drüber gebügelt...
Bei Microsoft werden meines Wissens links zu den aktuellen Treibern von den Herstellern hinterlegt, die dann verwendet werden, bwz. vielleicht wird auch bei Microsoft extra gehostet...