AMD A10 5800K, CoD4 auf hoch flüssig?

_cheMist

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
864
Seas,

ein bekannter braucht einen neuen Rechner. Er zockt nicht mehr viel aber wenn dann CoD4. Das möchte er gern auf hohen/höchsten Einstellungen spielen.

Ich würde ihm zu einem A10-5800K raten, weiß aber nicht ob die intergrierte GPU ausreicht...
Auflösung wäre ca. 1600x1500.
 
Na aber locker ;)
Schon ein A8 der letzten Gen. Hat für Race Driver Grid auf Hoch gereicht.
 
Also dem Video nach läuft sogar MW3, also sollte COD4 - MW schon gut laufen:
http://www.youtube.com/watch?v=a_L8fDPDH6Y
Ich meine zwar, gewisse Ruckler wahrzunehmen, aber das ist immer Einstellungssache.
CoD4 ist ja auch schon ein wenig älter und die CoD Engine rechtgenügsam (Im Prinzip immer noch eine weiterentwickelte CoD2 Engine auf DX9 Basis).
 
Sehr schön, danke für die schnellen Antworten Leute ;)
 
Für eine hohe Grafikleistung ist bei den APUs schneller RAM wichtig. Wie viel das genau ausmacht weiß ich jetzt nicht, aber das wird man bestimmt schnell finden.
 
wieviel das ausmacht, hängt auch wieder vom spiel/der anwendung ab. es beeinflusst halt den speicherdurchsatz. ddr3 2133 dürfte das optimum sein. zwar ist der kontroller bis 1833 spezifiziert, aber etwas luft nach oben ist eigentlich immer vorhanden. alles darüber bringt meines wissens keine mehrleistung mehr.
 
Zurück
Oben