News AMD A12-9800: Bristol Ridge mit 4,8 GHz auf Asus Octopus

Also ich lese den Verlauf anders. Es wird eine faktisch richtige Darstellung bzw. Frage gleich erstmal total beleidigend alles falsch dargestellt. Und das schon auf der ersten Seite. Die Haarspalterei findet dann erst deutlich später statt, weil falsche Aussagen getroffen wurden wie 100% der Energie, die in einen Prozessor reingehen, werden in Wärmeenergie umgewandelt.

Letztlich war die Diskussion bis gestern Abend auch Tod. Ich weis auch nicht, warum einer nochmal den Energieerhaltungssatz erklären will und dann ein anderer gleich um die Ecke kommt, noch ne Beleidigung nach schiebt. Alles was dieses Thread zeigt ist, dass man im anonymen Internet ziemlich schnell seine Manieren auf der Strecke lässt.
 
Na dann belehre uns eines besseren und sage uns exakt wieviel % dder Energie die rein geht als Abwärme raus kommt, ohne zu runden versteht sich.
 
42...ganz klar...so ich bin raus und der Thread im Aquarium hoffentlich bald.
 
Zurück
Oben