News AMD ab April mit neuer „ATi FireMV 2260“

CAD ist NICHT ausschließlich 3D!! Die gesamte Planung von Gebäuden wird in 2D abgewickelt!

Siehe AutoCAD...und dafür find ich die 256MB genau richtig...denn es werden verdammt viele striche wenn man ein haus bauen soll ;)
 
sry doppelpost...-->löschen
 
sie soll 249 DOLLAR kosten, nicht EURO ! Das sind dann selbst mit Einfuhrumsatzsteuer unter 200 EUR. Beim derzeitigen Verfall des Dollar bekommt man sie bald auch für 120 EUR :-P
 
mc.emi schrieb:
nur 2D: sehe ich das richtig, dass die karte nichtmal für aero-glass von vista tauglich ist?!?

Ich glaube weniger das die Karte unter Vista zum Einsatz kommt. Unternehmen die solch eine Karte nutzen setzen eher auf 2k und XP. Denkbar währe auch das hier Linuxumgebungen ned verkehrt angedacht sind.

Un Multimonitorbetrieb: Das Börsenbild zeigts in extremer Form. Besseres Beispiel sind hier die Planer, vor allem wenn ich z.B. an die Leute aus der Kabelplanung bei der DTAG denke....
 
Vonwegen Matrox mit besserer Bildqualität: Frage mich grade, wie man bei digitaler Signalübertragung ohne jegliche Verarbeitung überhaupt noch einen Unterschied feststellen will. Vor allem wenn es sich um einen normalen, nicht 3D-Beschleunigten Desktop handelt, wo die CPU in den Framebuffer schreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte beherscht auch 3D in Niveau der Radeon-X300, vista aero ist damit also doch möglich
 
Zurück
Oben