Notiz AMD Adrenalin 20.4.2: Treiber für Gears Tactics und Predator: Hunting Grounds

Dito. Vielleicht hat sich die Entwicklungsgeschwindigkeit durch Corona etwas verringert. Oder die Version braucht noch etwas, um Windows 10 2004 kompatibel zu sein.
 
Benni82 schrieb:
ich gucke auch jeden Tag ob es ne neue Version gibt :D
Heute kam die Version 20.4.2 WHQL raus. Und was soll ich sagen? Ich konnte sie problemlos installieren. :) Die Beta mochte mein PC ja nicht.
Wenn jetzt der VRAM in Idle nicht immer noch bei mir dauerhaft auf 100% takten würde, hätte ich laut gejubelt. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82 und Colindo
20.5.1 läuft zwar auf Windows 10 Version 2004, hat aber massive Texturfehler, extreme Lags in den meisten Spielen und der Spellforce 3 Bug ist immer noch nicht behoben.
 
Zurück
Oben