Basics2310
Lieutenant
Der Treiber hat irgendwie einen weg. Wenn ich bei der Install nur Treiber auswähle installiert das Setup trotzdem alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich gibt es keine wesentlichen Unterschiede. Ausrutscher gibt's immer mal wieder.Neko/Arc schrieb:Dachte die AMD Treiber Qualität war jetzt wesentlich besser als die vom Nvidia Treiber? Ja was denn nun?![]()
Nordwind2000 schrieb:Ich habe gerade eine Runde BF6 gezockt und konnte tatsächlich nichts feststellen. Meine FPS passen und es ist nichts instabil gewesen.
Entweder habe ich tatsächlich Glück oder ich weiß es nicht...
Ich habe seit dem letzten BF6 Update das Problem das ich nur 42 FPS auf der Map beim Spawnpunkt auswählen habe.Nordwind2000 schrieb:Nach dem PAtch von BF6 haben aber viele auch Probleme mit der Performance und FSR4.
Habe ich tatsächlich auch, immer wenn ich neu spawnen möchte droppen die fps in der Übersicht der SpawnpunkteKnighty schrieb:Ich hab lediglich das Problem, dass es quasi einen 18fps-lock auf der redeploy-map gibt, also beim Wählen des Spawnpunkts. Ansonsten läuft es einwandfrei. den .2er hab ich aber noch nicht probiert, mache ich nachher.
Doch, das reicht. Wird bei mir immer so gemacht, ich verwende allerdings auch immer DDU, um den alten Treiber zu löschen. Neuesten Treiber runterladen, trenne den Rechner vom Internet, dann DDU, dann neuen Treiber installieren, dann Internet wieder an.CSOger schrieb:Neustart der Shader-Installation macht er doch aber auch beim neuen Treiber,reicht das nicht?
AMD macht die beste hardware und die besten treiberNeko/Arc schrieb:Dachte die AMD Treiber Qualität war jetzt wesentlich besser als die vom Nvidia Treiber? Ja was denn nun?![]()
Z.b AMD Chipsatz neu zu installieren ist auch immer so ein Spaß und die nichtsausagende bekannte Fehlermeldung für diejenigen die die Lösung nicht kennen, wenn alte AMD Ordner schon vorhanden.Neko/Arc schrieb:Dachte die AMD Treiber Qualität war jetzt wesentlich besser als die vom Nvidia Treiber? Ja was denn nun?![]()
Ja RDNA2 und älter daher nur mehr Legacy Branch.N0Thing schrieb:Erstaunlich, dass sie die Treiber für RDNA1/2 und RDNNA3/4 aufgetrennt haben. Hätte den Schritt erst mit der nächsten Generation erwartet.
https://forums.guru3d.com/threads/amd-software-adrenalin-edition-25-10-2-whql.458244/post-6371901
Treiberversion für RDNA1/2 sollen auch noch auf dem bisherigen 25.10.xx Zweig sein, nur RDNA3/4 auf dem 25.20.xx. Vielleicht ein Hinweis darauf, welche Hardware das Redstone-Update bekommt.
Laut den Patch Notes sind auch die Vulkan-Erweiterungen nur für RDNA3/4:
Aber es sind auch viele Bugfixes in dem Treiber enthalten, dazu auch noch Patches für Sicherheitslücken.
Du bist ja mit deiner 9070 auch nicht betroffen. Laut Artikel betrifft das 5000 und 6000er Karten.Benni82 schrieb:Läuft einwandfrei.
Klar weil Nvidia dort mal 1-2 Monate einen Aussetzer hatte muss es natürlich immer so sein. Bei AMD wird jetzt RDNA2 schon abgesägt und es regt sich keiner auf, bei Nvidia wird wegen jeden Bups gleich ein Fass aufgemacht...Neko/Arc schrieb:Dachte die AMD Treiber Qualität war jetzt wesentlich besser als die vom Nvidia Treiber? Ja was denn nun?![]()
Die warten vielleicht ab, ob das wie beim Release von RDNA3 eine temporäre Angelegenheit ist, oder ob jetzt tatsächlich in Zukunft zwei separate Treiber veröffentlicht werden.TheInvisible schrieb:Wo sind jetzt die ganzen Shitstormer hin?
Dafür haben wir ja dich im Forum, damit es jemanden gibt, der bei jedem Bups von AMD direkt ein Fass aufmacht. 😉🍻TheInvisible schrieb:Bei AMD wird jetzt RDNA2 schon abgesägt und es regt sich keiner auf, bei Nvidia wird wegen jeden Bups gleich ein Fass aufgemacht...