Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz AMD Adrenalin 26.6.1: Neuer Treiber bringt zwei neue Spiele und behebt drei Fehler
Siran
Commander
Wäre schön wenn sie den Fortnite Bug endlich beheben würden den sie vor drei Releases eingeführt haben, dass das Sound Visualisieren und Schwachpunkte anzeigen nicht mehr funktioniert. Bei mir und wem anderen mit 9070 ist das so. Macht man nen downgrade auf 26.3.1 geht wieder alles.
Bei mir crasht BF6 mit keinem Treiber !Mr.House schrieb:Mit welchem Treiber crasht bf6 in Kombination mit einer 9070 aktuell nicht?
Tanzmusikus
Fleet Admiral
S.A.M. wird als "nicht aktiv" in der Adrenalin-Software angezeigt.
Laut Geräte-Treiber ist der "Große Speicherbereich" aber vorhanden.
AMD
AMD
Fasbir
Cadet 4th Year
Leistung/Konfiguration/Profil exportieren, für die Lüfterkurve, UV, Mhz, VRAM usw.sylvio2000 schrieb:Schön wäre ja, wenn der Treiber sich mal dauerhaft die benutzerdefinierten Lüfterkurven der GPU merken würde...![]()
Home/Einstellungen/Snapshot der Einstellungen erstellen, für alles andere.
Nach Treiber Neuinstallation zwei Klicks
Epistolarius
Lieutenant Pro
Dein Mainboard muss sowohl eine Option für "above 4G memory" (oder ähnlich) als auch "Re-size BAR support" auf Enabled gestellt haben. Wenn es keine Option für Resizable BAR gibt, dann unterstützt das Board es nicht. Kein ReBAR, kein SAM. "Großer Speicherbereich" allein reicht nicht, die Option haben Boards seit Ewigkeiten. Ggf. mal nach einem BIOS-Update beim Hersteller schauen.Tanzmusikus schrieb:S.A.M. wird als "nicht aktiv" in der Adrenalin-Software angezeigt.
AMD![]()
Ansonsten: AMD Fehlerberichtstool -> AMD Cleanup Utility/DDU -> Treiberneuinstallation. Vielleicht auch den Chipset-Treiber neu installieren.
Wenn das Problem dann immer noch besteht, ist es wahrscheinlich nicht der Grafiktreiber.
Ich nutze FanControl auch, für alle Lüfter im Rechner. Ich habe das einmal aufgesetzt und gespeichert. Funktioniert alles seit dem ersten Setup. Nach Neustarts bleibt alles so wie eingestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass du das abspeichern des Setups vergessen hast. Das ist recht unscheinbar und ich war mir auch am Anfang nicht sicher, ob man das machen muss.sylvio2000 schrieb:@Beyazid
Ja, Fan Control ist sehr mächtig. Ich hatte es anfangs auch installiert, aber leider konnte sich dieses Programm die Einstellungen nicht merken. Ich erinnere mich nicht mehr genau wie es war, aber nach jedem Neustart musste ich wieder anfangen die Lüfter einlesen zu lassen. Und davon abgesehen bräuchte ich es ja gar nicht, wenn der Treiber richtig funktionieren würde![]()