Farug
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe vor drei Tagen einem Freund von mir einen PC zusammengebaut.
Es sollte ein Allround-System werden, Internet, HD-Filme, Office und Gaming (RPG/MMORPG).
Das Budget lag bei 650€ ich hab folgende Sachen verbaut.
CPU:AMD Phenom II X4 955
Mainboard:Gigabyte GA-870A-UD3
Grafikkarte:Sapphire Radeon HD 6850
Arbeitsspeicher:TeamGroup Elite 8GB DDR3-1333
Festplatte:WD Caviar Black 640GB SATA 6Gb/s
DVD-Brenner:LiteOn iHAS624
Blu-Ray:LiteOn iHOS104
CPU-KühlerArctic Cooling Freezer 13
Netzteil:be quit! System Power 450W
Gehäuse:Cooler Master Elite 370
Der PC ist sehr leise, bleibt in allen Lebenslagen cool und kommt auf fast 14.000 3DMarks-Punkte.
Mein Freund ist sehr zufrieden mit seinem neuen PC und hat das gleiche System für seine Freundin in Auftrag gegeben.
Ich habe mit Absicht AMD verbaut um AMD zu unterstützen, denn Wettbewerb belebt das Geschäft.
Auserdem wäre eine Intel Zusammenstellung für das Geld nicht schneller gewessen.
Also für alle die einen neuen Rechner in dem Preisbereich suchen ist die Zusammenstellung meine Empfehlung.
MfG
Farug
ich habe vor drei Tagen einem Freund von mir einen PC zusammengebaut.
Es sollte ein Allround-System werden, Internet, HD-Filme, Office und Gaming (RPG/MMORPG).
Das Budget lag bei 650€ ich hab folgende Sachen verbaut.
CPU:AMD Phenom II X4 955
Mainboard:Gigabyte GA-870A-UD3
Grafikkarte:Sapphire Radeon HD 6850
Arbeitsspeicher:TeamGroup Elite 8GB DDR3-1333
Festplatte:WD Caviar Black 640GB SATA 6Gb/s
DVD-Brenner:LiteOn iHAS624
Blu-Ray:LiteOn iHOS104
CPU-KühlerArctic Cooling Freezer 13
Netzteil:be quit! System Power 450W
Gehäuse:Cooler Master Elite 370
Der PC ist sehr leise, bleibt in allen Lebenslagen cool und kommt auf fast 14.000 3DMarks-Punkte.
Mein Freund ist sehr zufrieden mit seinem neuen PC und hat das gleiche System für seine Freundin in Auftrag gegeben.
Ich habe mit Absicht AMD verbaut um AMD zu unterstützen, denn Wettbewerb belebt das Geschäft.
Auserdem wäre eine Intel Zusammenstellung für das Geld nicht schneller gewessen.
Also für alle die einen neuen Rechner in dem Preisbereich suchen ist die Zusammenstellung meine Empfehlung.
MfG
Farug