smilefaker
Banned
Wieso niht 2x ne HD 4870x2 als Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CyberdyneSystem schrieb:nun haben wir alle Möglichkeiten aufgezählt![]()
pupsi11 schrieb:sooo, hab die nacht die vapor-x 8gb bestellt :-)
Depp_vom_Dienst schrieb:Wenn überhaupt würde ich gleich ein Gehäuse kaufen, dass ab Werk mit Staubfiltern ausgestattet ist.
Depp_vom_Dienst schrieb:Kannst du die Grafikkarte nicht etwas in den 5,25" Schacht überstehen lassen. Rein von den Bildern her, könnte dass doch gehen. Den ATX Kabelstrang müsstest du dann eben direkt über die Grafikkarte führen, was ja auch kein Problem sein sollte.
Depp_vom_Dienst schrieb:Btw, ich hoffe mal nicht, dass du Wert auf eine leise Grafikkarte legst, bei einem Intel Boxed Kühler ist das auch schon egal![]()
gabbercopter schrieb:gehäuse ohne staubfilter? ich würde DURCHDREHEN und jeden tag den PC putzen ... staub geht mal garnicht auf der schönen hardware
Hagen_67 schrieb:W
Eigentlich würde ich zu letzterem tendieren. Klar wäre für mich, dass ich meine NVIDIA 3 D Vision 2 Brille längere Zeit in den Schrank packen könnte...
)
Depp_vom_Dienst schrieb:Ich habe bei Caseking gekauft als die Karte dort noch 319€ gekostet hat.
Weiß eigendlich jemand genaueres zur NEW Version der Vapor X ?