Amd Anzeige treiber Kaputt? Oo

franky20

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1
hallo alle ,
ich hab ein monster artiges problem .
und zwar hatte ich gestern die meldung bekommen das mein Amd-Anzeige treiber nicht mehr richtig funktioniert und bekam einen schwarzen bildschirm .. alles andere lief im Hg weiter..
(hatte musik gehört , die auch nach dem blackscreen weiterlief )
seitdem startet er zwar noch normal , Aber ich krieg nach ein paar minuten wieder diesen blackscreen und ich muss per hand restarten ..

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen ..
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
hast du vor dem auftreten des problem was verändert? hardware/software? treiber schon mal neuinstalliert?
 

T.I.M.

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.182
grafikkarte wahrscheinlich kaputt.
ansonsten mal im abgesicherten modus starten und einen neuen treiber installieren.
 

bandit3644

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
148
Wäre gut zu Wissen was du für ein System hast.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.355
Treiber mal sauber neu installieren. Oder eine Systemwiederherstellung probieren.
Wenn das Problem weiter auftritt... Grafikkarte mal in einem anderen Rechner testen.
 
Top