AMD Athlon 64 X2 6000+ ruckelt bei Spielen

In ein "normales" Gehäuse geht auch ein Micro-MB - nur eben umgekehrt nicht - ein Midi Tower wäre genau richtig - allerdings dann mit der Möglichkeit, 120er Gehäuselüfter anzubringen - zumindest an der Rückfront - und beim Einbau darauf achten, dass die Schraubenlöcher des MBs mit den Abstandshaltern übereinstimmen - kein Abstandshalter zuviel und alle an der richtigen Stelle -

Gruß Hanne
 
Okay also weils ja das NT ist. Werde ich warscheinlich einen neuen
Tower holen. Wo normale und Micro Boards reinpassen, dazu gleich nen
Ordentliches NT ;)

- Mfg LJ
 
Jop mache ich. Aber das wird dauern, da ich erst meinen alten
PC auffrische. :)

----------------------------------------------

Aber habe mal bisschen geguckt nach nem NT. Wie ist den das hier: ATX NETZTEIL 750 WATT

- LJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist leise und hat alle richtigen Werte - aber villeicht keine 750W sondern 550-600W - mit den gleiche Werten auf den +-Leitungen - und preiswert ist es obendrein -
 
Ok, also das werde ich mir warscheinlich dann bald holen :)

Danke !

- Mfg LJ
 
Aber bei dem anderen sind dich auch 2 PCI-E stecker dabei. Und wie Hanne
sagte, schafft es vlt nur 550 - 600 Watt.

- LJ
 
@ Littlejohny,

dass ist schon eine gute Wahl - bleib dabei und hol Dir das mit 550W-600W - wenn es die gleichen Daten hat Haste denn mal außerhalb vom Tower ein anderes - ähnliches - NT versucht, bevor Du ein anderes besorgst ?
 
Naja ich müsste erst gucken wo ich eins zum Testen herbekomme ^^

- LJ
 
ok ich weiß das dass schon recht alt is aber ich bin einer von denen die das gleiche problem wie der threadstarter haben und ich wollt nur sagen das es eindeutig das netzteil is (glaub ich 8D)

naja ich hab halt im bios den cpu multiplikator auf x10 (also auf 2 ghz) und das voltagezeugs auf auto gestellt und seitdem hab ich überhaupt keine ruckler mehr

was mich ärgert is das es wirklich firmen gibt die computer verkaufen welche von der hardware nich stabil sind
und dann die ausrede benutzten: "vista is schuld"
und wenn man sich dann weiter beschwert (was ich getan hab) sagens:"wirr könnten das mal austesten, aber das kostet ..."

ich mein wtf????

wollt das nur mal so sagen, falls es jemanden gibt der das gleiche problem wie ich hat (was ich bezweifle lol)

na denn, lg
the_erw
 
Hi,
So habe nun den PC eingeschickt da ja noch Garantie ist.
Die haben es nun auch gemerkt das dort der falsche CPU drinne ist
und haben den gegen den AMD X2 6000+ (Brisbane) ausgetauscht.

So nun funktioniert alles wunderbar, die Spiele laufen alle richtig gut.

Nun habe ich das Problem in Windows :freak:

Wenn ich mehrer Sachen oder etwas von einem Ort zum anderen Kopiere
reagiert Windows zwischen durch gar nicht oder sehr langsam.

Was kann dort das Problem sein ?
Das Problem besteht nur in Windows, bei Spielen läuft alles rund.

- LJ
 
Ich würde einfach nochmal nen Treiber für den CPU installieren und Dual-Core Optimizer drüberjagen. Alternativ FormatC und neuinstallation.
 
Okay werde mal den CPU Treiber nochmal drüber installieren.
Den der Dualcore Optimizer ist schon drauf ^^
 
Sorry das ich ein bisschen am Thema vorbei schreibe, aber es handelt sich um die gleiche Grafikkarte. Ich suche den Treiber kann ihn aber nicht finden. Kann mir da jemand helfen? Ich bedanke mich schonmal. :)
 
Zurück
Oben