AMD Athlon64 X2 LV 6500+ Gesichtet

T

tobias4790

Gast
Hallo Liebe Mitglieder,

Hier der neue AMD Athlon64 X2 LV 6500+ wurde bei Alternate gelistet mit den Details für 99Euro.

Hier ist der Link: AMD Athlon

Was sagt ihr zu diesem CPU?

Was jetzt schon ?

Das wunder mich wo haben die denn her.

Aber eine Leistungsaufnahme von 95W is schon derp. Für eine Zweikern CPU.

Nachtrag:

Ich hoffe mal das die Leistung endlich man über eine E7x00 oder E8x00 geht. Ob woll ich das sehr bezweifel.

Das finde ich is eine Witz oder.
/ Alternate schrieb:
Besonderheiten mit Kühlkörper, ohne Lüfter; Ein ausreichender Gehäuseluftstrom ist Vorraussetzung!

Zuletzt bearbeitet:
ist schon seit gestern gelistet. aber nirgends direkt verfügbar, die meisten hersteller reden vom 16.9.
weiß nicht ob alternate den wirklich in 4-5 tagen liefern kann.

@Crimson_LP

na den nachtrag in deinem ersten post hättest du dir auch sparen können ;) (die leistung meine ich)

lol?? (angbelich) passiver Kühlkörper aber 95 Watt TDP? Da kann doch irgendwas nicht stimmen...

@crimson: der K10 verbläst damit einen 500MHz schnelleren K8. ;) (laut PCGH auch einen 700MHz schnelleren) :D

BIllyBumbler schrieb:
lol?? (angbelich) passiver Kühlkörper aber 95 Watt TDP? Da kann doch irgendwas nicht stimmen...

@crimson: der K10 verbläst damit einen 500MHz schnelleren K8. ;) (laut PCGH auch einen 700MHz schnelleren) :D

Sry villt bin ich gerade doof oder so aber das verstehe ich nicht.??

Ich bin doof :(:(

ich verstehe denn sinn irgendwie net die machen cpus die eine TDP von 95 watt haben aber nur einen takt von 2.3 ghz und das bei einem dualcore prozessor das ist einfach net normal

wenn man schon die menge des caches taktzahl und das stepping anguckt stellt man fest das es nix weiter als ein kaputter phenom ist

@aivazi: das ist noch nicht gesagt. Offiziell soll der Kuma kein teildeaktivierter Agena sein.
Das Stepping ist zwar auffällig aber kein eindeutiges Indiz.

es sieht aber zum grössten teil so aus als würde das ein umgeänderter Agena sein den befehlssätze hinzugefügt wurden

Das Ding ist doch gar nicht mal schlecht! Bei Alternate fehlen wie immer bei neuen Produkten einfach die genauen Bezeichnungen und Daten noch...

dass sagt mir alternate "MMX, 3DNow, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, AMD64, Cool'n'Quiet, NX-Bit, Pacifica, Presidio"

Zurück
Oben